Folge 163: Halloweenfreie Zone

Massengeschnack Folge 163. Hier kann darüber diskutiert werden!

Olli und Julian begrüßen Kerstin aus der MG-Community und plaudern gemeinsam über aktuelle Themen, unvergessene Promi-Begegnungen und Kerstins liebste Alsterfilm-Momente.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein Hintergrundbrummen/vibrieren ca. bei Minute 39? :sweat_smile: :thinking: :pikathink:

Übrigens, gibt es denn keine Möglichkeit eine „Onlineversion“ dieser „verschollenen Folge“ neu aufzuzeichnen, mit Chirley und Ihren koreanischen Freunden? Übers Internet sind wir doch immer verbunden? :innocent: :wink: :nerd_face:
Nur mal so: „Die Leute sind nicht mehr verfügbar.“ Die Koreaner werden doch wohl ein Smartphone mit Internet haben!? :innocent:
Oder auch bei anderen Sendungen würde ich mir wünschen, dass man abwesende Personen doch einfach kurz anrufen und per Video dazuschalten würde!? :innocent: :nerd_face:

Aber sehr schön, dass @GuentherStoll Olli am Ende vorzeitig weg war, aber er hatte trotzdem das letzte Wort! :smiley: :grin:

Ich besitze auch noch den Goldbarren-USB-Stick von 201? . Ist mir aber zu groß und zu barrig, als dass ich ihn wirklich benutze.
Ich bring ihn mal zum Pasch-TV-Stream mit. Vielleicht hat ja jemand Interesse und gibt ihm ein neues Zuhause. :upside_down_face:

Wo ist denn nun das versprochene Bild des MG-Merch von Kerstin? :thinking:

Nochmal der Aufruf:
wer mal bei Massengeschnack teilnehmen möchte mit MG-Geschichten, gerne bei @Sprechplanet melden

2 „Gefällt mir“

Das sieht ja aus wie ein Schrein! Ich würde nur dann an so einem Gespräch teilnehmen, wenn Holger dabei wäre und ich ihm einige Fragen zum Verbleib ehemaliger MG-Mitarbeiter und dem entsprechenden Trennungsgrund von MG stellen dürfte. Die Wahrscheinlichkeit für so ein Gespräch läge bei 0,0 %!

Hast du es schon mal umgegekehrt versucht, also in den Streams der ehemaligen Mitarbeiter zu fragen?

In der Tat, aber da stößt man auch nur auf eine Mauer des Schweigens!

Dean, CF!, Thomas und Dirk haben augenscheinlich mit MG abgeschlossen und kein Interesse mehr. Die genauen Intergründe kenne ich nicht. Letztlich ist es wohl wie auf einer Datingseite: keine Reaktion heißt „nein“.

was helfen dir Antworten auf diese Fragen?
Hast du noch andere Fragen / Kommentare zu MG?

Es ist die bloße Neugier. Meine Fragen/Anregungen/Kritik äußere ich im Forum.

Julian hat in einer früheren Sendung mal angedeutet, dass auch frühere Mitarbeiter von MG für den Podcast angefragt werden sollen. Wir können davon ausgehen, dass er das bei CF! schon längst gemacht hat, aufgrund der Tatsache, dass dieser bislang noch nicht wieder aufgetaucht ist, können wir uns die Antwort also denken.

Dirk hat - so wie Julian das ebenfalls in einer früheren Folge verraten hat - an einem erneutem Erscheinen bei Massengeschnack kein Interesse, so deutlich habe ich das noch von keinem Ehemaligen gehört und respektiere das daher natürlich auch (finde es aber schade).

Aber dieses Rumgeeiere und Totschweigen der anderen finde ich auch etwas befremdlich. Wahrscheinlich soll das Professionalität vortäuschen.