Folge 162: Fernsehkinder unter sich

Massengeschnack Folge 162. Hier kann darüber diskutiert werden!

Wir freuen uns sehr, Paddy mal wieder im Massengeschnack zu hören. Gemeinsam mit Julian plaudert er über Stationen seiner Karriere, den Retrokosmos, Kindheitshelden und die Pläne der nächsten Monate!

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder eine neue Folge Sprechplanet ähm Massengeschnack :joy:
Top Folge :muscle:

4 „Gefällt mir“

Ich kann ein bisschen verstehen, warum die Dame jemand Wildfremdes nicht ins Haus lassen wollte.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall; da wollte ich gerade zum Einkaufen gehen und vor der Haustür stand eine Frau, die mich gefragt hat, ob sie mal kurz in den Hinterhof könnte, weil ihre Katze entlaufen sei. Sie hat dann tatsächlich nur einmal kurz geschaut und ist wieder gegangen, also hat die Story wohl gestimmt, aber ein komisches Gefühl hatte ich schon erstmal.
In meine Wohnung würde ich aber niemanden lassen, der mir erzählt, er hätte da vor X Jahren mal gewohnt.

2 „Gefällt mir“

Wahrschenlich war die Hürde kleiner, weil der Anwohner Paddy ja erkannt hat. Die Wahrscheinlichkeit, von einem ehemaligen Kinderfernsehstar ausgeraubt zu werden, ist eben nicht sehr hoch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Paddy auch mal zufällig auf einem Konzert getroffen. Standen in der Schlange zum Bier kaufen und kamen irgendwie mit den Jungs vor uns ins Gespräch.

Plötzlich kam Paddy von der Seite an - er gehörte zu den Vordermännern. Hab ihn sofort erkannt, war mir dann aber auch zu blöde zu sahen „Ey, du bist ja der Toggo Paddy“.
Haben kurz gequatscht, Paddy war auch irgendwie im Interview Modus… („Was ist denn euer Lieblingslied“)

Als ihr euer Bier hattet seid ihr auch abgetaucht.

War sehr nett.

3 „Gefällt mir“

:joy::rofl::rofl::rofl: