Folge 160 - Sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 160 zu sagen?

Kurz Kommentiert hat sich dieses mal ziemlich gezogen. Das lag wahrschienlich daran, dass die ganzen skurrilen Formate doch in der ein oder anderen Form dort schonmal vorgestellt wurden. Mir fehlten da auch kurze kritische Anmerkungen zu Formaten, wie in der letzten Folge zu dem Impf-Magazin.

Mir hat die Folge insgesamt sehr gut gefallen. Mit dem Griechenland-Beitrag und dem von Adam war der investigative Anteil der Sendung höher als es durchschnittlich der Fall ist. Das hat mir gut gefallen. Die skurrilen Elemente bei KK gehören dazu und haben die Sendung insgesamt schön abgerundet. Wirklich sehr gelungen!

Dass es sehr heiß bei euch gewesen sein muss, konnte man an Lars sehen. Selbst sein Deo hat bei dieser Hitze versagt… :lol:

Ich wollte nur kurz angemerkt haben, dass das griechische „Nein“ οχι ochi ausgesprochen wird und nicht oksi

Bitte nicht böse aufnehmen, das ist einfach ein Hinweis just for information. :wink:

DIese Folge war ein gutes Bespiel dafür, dass FKTV durchaus immer wieder eine hohe Qualität bringen kann, nicht nur wegen Adam (ein ganz reizender junger Mann übrigens), sondern eben auch Holgers Hauptbeiträgen zur Politk.
Da [post=411758]@schessman[/post] das ja schon so ähnlich geschrieben hat, schliesse ich mich einfach dem mal an.

Für die Nachwelt festhalten sollte man aber Holgers Gesicht nach all den positiven Kommentaren zu Adam aus dem Chat, die ja zudem herbe Attacken auf Holger waren

[SPOILER]


:voegsm:

Bei solcher - ungerechter - Kritik hätte ich mal Niehls an Holgers Stelle sehen wollen - da wäre jetzt in der Von-Bargen-Strasse 18 in Hamburg wohl nur noch ein rauchender Krater :ugly:mrgreen: [/SPOILER]

Denke Fernsehkritik TV wird nur mit Adam über kurz oder lang überleben. Holger sollte sich überlegen, vielleicht als Moderator auszusteigen. Er kann ja wie beim Netzprediger redaktionell sich teilweise einbringen, aber denke durch Adam würde die Reichweite um ein Vielfaches steigen. Und Massengeschmack braucht eine Reichweitensteigerung.
Aber es geht in dem einen Ohr rein und in dem anderen Ohr wieder raus. Und dann ist man ja auch so ehrgeizig und selbstverliebt so nach dem Motto: “Es ist mein Magazin”. Adam würde besonders die 14-29 Zielgruppe anziehen.
Aber letztlich bleibt es deine Sache, was du machst. Skyline TV hingegen sollte man nun nach der Sommerpause eine Chance auf MG TV geben, er braucht doch nur eine Bezahlungsseite, wo man seine Sendung kaufen kann. Problem: Seine Seite kennen die wenigsten. Du sollst seine Sendung nicht im Komplettabo anbieten, sondern entweder gibt es ein Bonus Skyline TV Abo oder man kann die Sendung nur einzeln kaufen. Mach mal was. Wunder dich nicht, wenn er eines Tages bei zdfneo sitzt. Dann hast du ihn nicht mehr und die Ampel steht auf Rot.

[QUOTE=Corbeau;412077]DIese Folge war ein gutes Bespiel dafür, dass FKTV durchaus immer wieder eine hohe Qualität bringen kann, nicht nur wegen Adam (ein ganz reizender junger Mann übrigens), sondern eben auch Holgers Hauptbeiträgen zur Politk.
Da [post=411758]@schessman[/post] das ja schon so ähnlich geschrieben hat, schliesse ich mich einfach dem mal an.

Für die Nachwelt festhalten sollte man aber Holgers Gesicht nach all den positiven Kommentaren zu Adam aus dem Chat, die ja zudem herbe Attacken auf Holger waren

[SPOILER]


:voegsm:

Bei solcher - ungerechter - Kritik hätte ich mal Niehls an Holgers Stelle sehen wollen - da wäre jetzt in der Von-Bargen-Strasse 18 in Hamburg wohl nur noch ein rauchender Krater :ugly:mrgreen: [/SPOILER]

Ob Adam nicht in Kürze in Betonschuhen in der Alster ruht? :-)…war schon sehr hart und bös weggegrätscht von Lars so vor laufender Kamera, wenn auch vieles davon stimmt. Wobei jetzt die Stimmlage von Adam auch keine Stunde lang auszuhalten wäre…aber immer einen Gastbeitrag und am Schluss die Zuschauerreaktionen anstelle von „Stotter-Zausel“-Lars…gerne :slight_smile: