Folge 160: Angriff auf Boomer - Die Ärzte und Elke - Die Ermittlung

Und wegen „Geräusch“ sind sie vermutlich Tontechniker.

1 „Gefällt mir“

Wie du merkst, bin ich dir in der Meisterschaft um die meisten Dislikes hart auf der Spur, mein lieber @Riif-Sa !

Warte mal die nächste Mediatheke ab und dann wirst du sehen, wer der Wokie-King im Hause MG ist!!! :smirk:

7 „Gefällt mir“

Könnte ich gerne drauf verzichten. :slight_smile:
Gibt schon genug Wokie-Kings auf FUNK. :wink:

Ich würde mich viel eher über einen gut recherchierten, transparenten und fairen Beitrag freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry, haben wir nicht im Angebot. Wir haben nur linke Propaganda.

8 „Gefällt mir“

Näää, das sind nur 4,17% habe ich irgendwo mal gehört.

1 „Gefällt mir“

Ja bei so einer absolut unseriösen Recherche, die jeder Grundlage entbehrt und aus der Luft gegriffene Zahlen und Kriterien verwendet.

Hab ich aber auch nur irgendwo mal gehört :wink:

Hilf mal einen Generation-X’ler (Musste ja lernen, dass ich zu jung für einen Boomer bin):
Wat issn „Wokie-King“? Google lässt mich da ratlos zurück.
Hat das was mit Star Wars zun tun? Und was hätte Star Wars mit diesem Thema zu tun?
Bin irgendwie verwirrt… :thinking:

Das ruft Skabus immer an der Bushaltestelle den jungen Leuten zu. „Fick disch wech du Wokie-König“

2 „Gefällt mir“

Das dürfte dich aber nicht wundern, denn

3 „Gefällt mir“

Wartet mal, ich habe gerade gehört, ich hätte mir einen Wellnessurlaub, eine Kreuzfahrt und Aktiendividenden erarbeitet - oder ererbt. Oder sowas.
Wo kann ich die Sachen bitte abholen? Bei dieser Spiegel-Dame mit dem Prinz-Eisenherz-Gedächtnis-Haarschnitt und dem Wäscheständer im Flur?

Danke für den Beitrag von der Dreussi. Darüber bin ich auf Spiegel online auch schon gestolpert, hatte aber kein Bock nun Zwanni für ein Abo raus zu hauen.

1 „Gefällt mir“