Massengeschmack-TV Shop

Folge 16


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Zu Spiel 1 (Glücksrad):

Der Kandidat hatte ein U gekauft, dieser Buchstabe war im gesuchten Wort jedoch nicht enthalten (rotes X). Somit wäre doch eigentlich der andere Kandidat wieder dran gewesen - oder?


#3

Unterhaltsame Folge wie nahezu immer. Sie hat auch in der Aufzeichnung funktioniert. Lieber !CF, Du kannst Dir sicher sein, dass der Sahneunfall irgendwann auf Dich zurückfällt. Ich freu mich drauf :wink:

Kannst Du die Bilddateien des Suchsels und der Hausaufgabe hier verlinken? Das fände ich super.


#4

http://mginteraktiv.cf/


#5

Da hat !CF aber einen Fünfer im Lotto. Topleveldomains der Zentralafrikanischen Republik (.cf) gibt es für lau.

Ein gewisser A. W. muss für seine Live-Domain einiges blechen.


#6

@hollaender da kannst du dir sicher sein :wink:


#7

Steife Sahne - Butter, wo is da der Unterschied? :smiley:
Mir hat das, was ich von der Folge mitbekommen have, viel Spaß gemacht. Ich präferierw ja sowieso die schätzspiele im chat, da geht’s immerhin nicht um Geschwindigkeit.
Ein wenig nervig fand ich persönlich wieder das geschachere von thomas mit den Umschlägen. ich war der Meinung, er habe mal erzählt er macht das nicht mehr… Kann aber auch meiner persönlichen Lage geschuldet sein, ich musste das ganze Sahnespiel lang versuchen jemanden davon abzuhalten vor die Kameras zu rennen und hab mir dabei den Rücken verknackst… War dennoch ein unterhaltsamer abend, danke den beteiligte


#8

Die Sahne war einfach zu warm. Die hätte n paar Stunden i den Kühlschrank gemüsst.


#9

Armes Nüsschen, die den Schweinkram wieder sauber machen musste :wink:


#10

Ich bin leider dieses Mal nicht so begeistert von der Sendung - da war einfach irgendwie komplett der Wurm drinnen:
Fast sämtliche Spiele liefen nicht rund, reihenweise Moderationsfehler, Fehler in der Vorbereitung die nicht passieren dürfen (Suchsel), Kameraschwenks in einen leeren Besucherraum, Sahne die nicht fest wurde etc…

Auch das Außenspiel hat mir dieses Mal nicht wirklich gefallen! Higlight war hingegen “[I]Sätze, die MG Mitarbeiter niemals sagen würden[/I]”! Ein Kleinod an kreativen Einfällen und Top das alle MG Mitarbeiter da auch mitgemacht haben! :slight_smile:

Kurzum:
Viele kreative Ideen die am Ende leider nicht so gezündet haben, wie sich das !CF und Thomas im Vorfeld wohl gedacht hatten, nichtsdestotrotz macht es immer wieder Spaß live mit dabei zu sein, dem Chaos beizuwohnen und im Chat an den Spielen teilzunehmen.

In diesem Sinne - lg und bis zum nächsten Mal :slight_smile:

Corny


#11

Ich habe jede Sendung von MG Interaktiv gesehen und finde es wirklich Unterhaltsam

Aber ich bitte euch dieser Thomas geht gar nicht und deshalb werde ich mir die Sendung auch nicht mehr anschauen :frowning:

Dieses krampfhafte lustig zu sein ist einfach nur nervig CF ich bitte Dich mach die Sendung mit Adam das passt einfach viel besser


#12

Ich mag den Thomas so wie er ist.


#13

Die Sendung kann echt abgesetzt werden, zumindest in dieser Form. MG Interaktiv, CF und Adam sollen raus, live TV draußen in der Stadt. So wie Adam es aktuell macht, sollte sich MG Interaktiv entwickeln.

Meiner Meinung nach ist Thomas für vor der Kamera nicht zu gebrauchen. Er mag technisch beschlagen sein und ggf in der Regie gute Arbeit machen, jedoch fehlt ihm einfach der Unterhaltungswert


#14

[QUOTE=capspauldin;494395]Die Sendung kann echt abgesetzt werden, zumindest in dieser Form. MG Interaktiv, CF und Adam sollen raus, live TV draußen in der Stadt. So wie Adam es aktuell macht, sollte sich MG Interaktiv entwickeln.

Meiner Meinung nach ist Thomas für vor der Kamera nicht zu gebrauchen. Er mag technisch beschlagen sein und ggf in der Regie gute Arbeit machen, jedoch fehlt ihm einfach der Unterhaltungswert[/QUOTE]

Skyline TV ist aber nicht MG Interaktiv. Was man allerdings durchaus überlegen könnte, die Sendung als Aufzeichnung draußen in Hamburg zu produzieren, die Einspieler hatten immer das höchste Niveau und so langsam sind die Skype, Studio und Chatspiele leider auch ausgelutscht, weil immer die selben mitmachen, auf Dauer langweilt das dann. Die Sendung nicht mehr live zu machen, hätte zudem auch den Vorteil, mehr Views zu erzielen und durch einen längeren Einsatz draußen neue Zuschauer (ein paar) für Massengeschmack zu gewinnen. Außerdem diese TV Total Nippel sind jetzt langsam mal gut, das kann man eine Sendung mal machen, aber wenn man sich abheben will, dann ist nach einer Folge auch mal gut. Und würde sich Thomas mal zusammenreißen, dann kann das auch was werden. Die Preisvorstellung am Anfang kann man sich auch schenken, ich meine Thomas gibt sich da schon Mühe, aber wenn !CF darauf sowieso nicht mehr eingeht und gleich nach Umschläge fragt, dann wirkt das nur mehr als lächerlich. Schade eigentlich.


#15

Ich hab an der Sendung nichts auszusetzen.