Folge 16

Schon, war mir aber irgendwie zu platt.

Ich habe mir den Folgenanfang extra für dieses Urteil noch mal angesehen. :mrgreen:

Herrlich! Der Ring der O und der rosafarbene Nagellack. Ich kann nicht mehr! :lol:

In der Kürze liegt (krankheitsbedingt) die Würze:

  • Post von Wagner: Folge 2 - Ode an den Russen: 7/10

  • ComputerBild eHome: Switch Reloaded Gedenksendung mit eingesperrtem Praktikanten und einem etwas zurückhaltenden Lars: 7/10

  • Picture Star: Justin Bieber Rage-Speech: 6/10

  • Hello Kitty: Werbemagazin für Grundschülerinnen von unterstem Niveau mit herausragendem Studio Einspieler: 9/10

  • Sarkastisch Leserbriefe-beantworten - check: 10/10

  • Das Star Trek Into Darkness Cameo is back: 10/10

Und ich hatte mit meiner Vermutung aus Folge 15 recht, dass irgendso ein Frevler das fette Landlust Magazin über das kultige Cinema Magazin gestopft hat. Und ich vermute mal das Nils den Fauxpas entdeckt und wieder zurecht gerückt hat! Danke dafür! :slight_smile:!

→ Gesamtfazit: 8.2/10 :slight_smile:

Lars Golenia’s Bann-Hammererfolg:

Computerbild eHome - gibt es leider 2019 immer noch - nur jetzt heißt es „smart“ statt digitales Zuhause:

grafik

Wenn ich nach „Picture Star“ google - find ich zwar keine Infos zum Magazin (hoffe es ist den Weg alles irdischen gegangen) - aber die Vorschläge erfreuen mich total :slight_smile:

g

Hello Kitty scheint hingegen sicher eingestellt worden zu sein - was neueres als 4/2018 konnte ich nicht finden.
grafik

Somit: 1 Magazin ist weg vom Markt, ein weiteres ziemlich sicher und die Computerbild eHome gibts leider immer noch :frowning:

Lg
Corny

Fun Fact am Rande: Die Gesamtmagazinkosten dieser Ausgabe von Pressesch(l)au lagen bei: 12,05 € und damit - 12,7 % niedriger als wie im Vergleich zu Folge 15.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich eine schöne Idee für einen Beitrag bei Presseschlau, was wurde alles so aus den vorgestellten Zeitschriften, gibt es die noch oder sind die längst eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass meine kleine Idee bei Dir Anklag findet - so hat meine Retroreise und entsprechende Forumsbeiträge eventuell doch noch nen kleinen Mehrwert/Sinn ^^

Beste Grüße,
Corny