Folge 16: Filmpaket / Karton mit Briefen und Tagebuch

Okay,Danke…schade,dass Hörspiele offenbar nicht so ziehen…habe auch das „Ohrenkino“ immer gerne gehört…

1 „Gefällt mir“

Es fehlen noch 200 Euro für ne Bandsalatfolge im Sommerkalender…

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar nette Filme gefunden. Die HERR DER RINGE Box z.B. , Crank 2 und THE RAID (hatte ich nur auf DVD). Und ein paar Horrorfilme die ich noch nicht kenne. :wink:

7 „Gefällt mir“

„Knoble Knorke“ ist tatsächlich ein Spiel aus den 1940ern Jahren. Hanns Porst, der Gründer von Photo Porst, kaufte 1938 die enteignete jüdische Spiele-Firma Spear Spiele und brachte die Spiele unter dem Namen Porst-Spiel raus.

4 „Gefällt mir“

Wie Mario einfach den ganzen Schrott kriegt, den keiner haben will :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr Geschäftsführer @fernsehkritiker,

wenn ich mein Abo kündige und es bis zum 4.5. läuft, erwarte ich nicht, dass ich plötzlich um 10:52 am 4.5. den Zugang verliere.

Was ist das für eine Logik? Bist du oder dein Webmaster gerade aufgewacht und hast begonnen Karteileichen rauszuschmeissen? Abo bis zum 4.5. heisst meines Ermessens 24:00 Uhr und nicht 10:52.

Mit noch freundlichen Grüßen

Karl Käfer, Regierungsamtmann im Pyjama.

4 „Gefällt mir“

Die Micky Maus - Sammelkarten hatte ich auch und dann gab es zwei Versionen vom schlauen Buch (braun und blau) - hab ich noch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Sebastian,
zu dem Tirptitzfoto: Das ist wohl eher aus dem Jahre 1943. Im Hintergrund kann man die typischen norwegischen Fjorde gut erkennen. Die Tirpitz wurde im November 1944 zum Kentern gebracht durch die Briten.

1 „Gefällt mir“