Okay,Danke…schade,dass Hörspiele offenbar nicht so ziehen…habe auch das „Ohrenkino“ immer gerne gehört…
Es fehlen noch 200 Euro für ne Bandsalatfolge im Sommerkalender…
Ich habe ein paar nette Filme gefunden. Die HERR DER RINGE Box z.B. , Crank 2 und THE RAID (hatte ich nur auf DVD). Und ein paar Horrorfilme die ich noch nicht kenne. ![]()
„Knoble Knorke“ ist tatsächlich ein Spiel aus den 1940ern Jahren. Hanns Porst, der Gründer von Photo Porst, kaufte 1938 die enteignete jüdische Spiele-Firma Spear Spiele und brachte die Spiele unter dem Namen Porst-Spiel raus.
Wie Mario einfach den ganzen Schrott kriegt, den keiner haben will ![]()
Sehr geehrter Herr Geschäftsführer @fernsehkritiker,
wenn ich mein Abo kündige und es bis zum 4.5. läuft, erwarte ich nicht, dass ich plötzlich um 10:52 am 4.5. den Zugang verliere.
Was ist das für eine Logik? Bist du oder dein Webmaster gerade aufgewacht und hast begonnen Karteileichen rauszuschmeissen? Abo bis zum 4.5. heisst meines Ermessens 24:00 Uhr und nicht 10:52.
Mit noch freundlichen Grüßen
Karl Käfer, Regierungsamtmann im Pyjama.
Die Micky Maus - Sammelkarten hatte ich auch und dann gab es zwei Versionen vom schlauen Buch (braun und blau) - hab ich noch ![]()
Hallo Sebastian,
zu dem Tirptitzfoto: Das ist wohl eher aus dem Jahre 1943. Im Hintergrund kann man die typischen norwegischen Fjorde gut erkennen. Die Tirpitz wurde im November 1944 zum Kentern gebracht durch die Briten.