Nein nein… das wäre wieder die falsche Richtung… wir wollen ihn in seiner Rolle ja nicht lächerlich machen… Das mit dem autoritären Vater passt aus meiner Sicht besser…
Ja, ich weiß ohnehin nicht, wieso man dieses Stilmittel nie eingesetzt hat.
Hab schon mal vorgeschlagen, damals beim T-Shirt-Streit, das jemand mit kölner Zungenschlag von RTL bei Holger anruft.
Ich denke mit dem Eintritt in dieses Forum muss man seine Scheu einfach weglassen und einfach mitmischen. Okay, vielleicht bin ich da auch anders drauf, aber ich habe damals keine Probleme mit den „Alten“ mitzutexten. Natürlich wurde man am Anfang ein bißchen als Neuer ignoriert, aber das gab sich bald. Die Meisten dieser Hardcore-Foristen sind dann ja gegangen (worden) inzwischen.
Schöne Folge!
Nette Idee auch Leute aus dem Forum einzuladen.
Ohne Julian wäre der Podcast schon längst zu Ende. Der Retter der Podcast Welt - und ich hab während ich Haushalt mache und Koche, genug auf die Ohren.
Gerade jetzt wo „Fest und Flauschig“ in der Sommerpause ist.
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass dir die eine Stunde zum Putzen womöglich nicht ausgereicht hat
Man kann sich noch die Kaulitzbrüder reinziehen.
Btw. schleift es gerade beim Puppkulturcast etwas @Sprechplanet . Kein Fusselcheck? Was ist da los?
Naja ich fahr am Tag 40 - 50 Min mit dem Auto (da sprechen wir nur von einmal hin) in die Arbeit. Da ist so ne Stunde Podcast rum wie nichts.
Ich Oute mich mal als Tokio Hotel Podcast Fan!
Kann mit den Jungs Musikalisch rein gar nichts anfangen, aber was die beiden für ne Chemie haben (Zwillinge halt) ist unfassbar.
Das macht so Bock sich den Podcast reinzuziehen. Hab mir an einem Tag mal 3 Folge reingezogen, weil die auch so verdammt kurzweilig sind.
Große Empfehlung auch von mir, da stimm ich Svenve zu!!
Dagegen kackt „Fest und Flauschig“ echt ab, dass hör ich fast nur noch aus reiner Gewohnheit. Besonders Böhmi ist unerträglich. Olli Schulz ist derjenige der es meiner Meinung nach noch rettet und das ganze hörbar macht.
Zu der Geschichte mit Holgers Backkünsten:
@Fernsehkritiker backt halt nach dem Prinzip: „s’muss Schmegge!“
Bevor ich mir sowas antue muss ich erst das hier lesen.
Da schleift gar nichts, aber der Fusselcheck ist und bleibt Bonus, der nicht immer stattfindet.
Also ich mag ja sehr gern True Crime Podcasts. Immer wenn Mord und Totschlag im Spiel sind, kann ich besonders gut schlafen!
Warum hast du denn jetzt dein Profilbild geändert? Das irritiert mich irgendwie. Wegen dir muss ich jetzt wieder einen Termin mit meinem Psychologen vereinbaren. Ich kann mit Veränderungen nicht umgehen!
Wenn wir schon ausserhalb von der MG Welt sind, geht es denn mit den Benjamin Blümchen Hörspielen weiter Julian?
Die letzte Folge ist schon länger her
Was witzig ist. Tom ist der auf dem Boden gebliebene während Bill immer weitere „Kreise“ dreht und immer skurriler wird. Finde ich interessant die Entwicklung der Beiden zu beobachten.
Ach komm „Metal am Mittwoch“ rockt. Da hält Böhmi mal die Schnauze.
Ich find’ schon, dass die Beiden sich gut ergänzen.
Kalk & Welk find ich auch klasse. Ansich auch Kay Rays Cast, aber Borris Brandt ist mir zu eigenwillig in bestimmten Ansichten…kann ich teils nur schwer ertragen…
@Sprechplanet
Da siehste mal, wie sehr man sich an gute Dinge gewöhnt. Bin gespannt auf den September was da kommt.
@svenve Ich bin definitiv Team Tom. Wir beide haben sehr viele Gemeinsamkeiten ^^ Bill lebt total in einer anderen Welt, aber gerade die Unterschiede machen den Podcast wahrscheinlich so reizvoll.
Und wenn beide lachen, dann krieg ich direkt gute Laune.
Hätte nie gedacht das mir das mal gefällt, aber ich wurde genötigt da mal reinzuhören und dann hats mich gepackt. Ne Chance geben sollte man den beiden, wenn man es danach immer noch doof findet, kann ich das verstehen. Ist am Ende immer ne Geschmacksfrage.
Ich mags nicht wenn Böhmi Politisch wird. Wie lange er über das Kack Sylt Video Diskutiert hat, da hat er völlig zurecht nen Einlauf von Olli Schulz bekommen.
Man muss die Sache auch nicht größer machen als sie ist. Wahrscheinlich wirst du da wieder ein großer Fan von sein, aber für mich wars schon sehr Offensichtlich wie Jan immer und immer wieder „zufällig“ auf das Thema gekommen ist.
Man merkt bei Jan und Olli auch in vielen Folgen, dass sie einfach kein Thema haben. Ist nach so vielen Jahren wohl Normal.
Jupp. Übrigens den Tipp mit dem Kaulitz Podcast kam vom Olli. Seitdem höre ich da rein. Er meinte in einer der FF Folgen, dass er es ganz witzig fand, dass sie sich direkt am Anfang schon die Kante geben so ungefähr.
ne, manchmal sackt Böhmi recht viel und recht nervig. Nervt dann auch mich. Mit Sylt hat mich auch genervt, wie auch das mit dem Imker wo ich mir sage „maaaan, Jung, bleib doch mal cool“.
Ich war beim Fotografen und habe mir ein aktuelles Portrait machen lassen (inkl. chickem Holzrahmen in Eiche-Rustikal nur 25 Euro). Ich finde es schön und auffälliger mit dem tollen blauen Hintergrund.
Demnächst wohnt in Hamburg wieder ein Psychologe mehr. Vielleicht hat er noch Termine frei. Einfach mal bei dpa oder Reuters nach entsprechenden Pressemitteilungen Ausschau halten.
Nächste Folge erscheint nächste Woche. Termine und Technik ließen es nicht klappen, aber es keine Sorge, we’ll be back.
Darauf eine Luzie.
Toller Massengeschnack Talk !