Folge 159: Facebook & Twitch wanken - Gil Ofarim und das Hotel - Kein Humor beim Comedypreis

Andererseits hat Mockridge laut den Chatverläufen im Spiegel-Artikel eig. schon zugegeben Safeword und Nein ignoriert zu haben…

Wo steht das?

1 „Gefällt mir“

ach so. gut möglich. schade dass man mit zweierlei mass bewertet.

ganz bei dir. bauerfeind war echt mal cool. ehrensenf, bauerfeind assistiert.
naja, sie spielt ja die hauptrolle in frau jordan stellt gleich. habe die serie nie gesehen, kann sie nicht beurteilen.

bauerfeind studierte technikjournalismus. wäre sie lieber bei der technik geblieben.

@Fernsehkritiker: Den Vornamen von Gil Ofarim spricht man übrigens so aus, wie man ihn schreibt. Also „Gil“, nicht „Dschil“.

1 „Gefällt mir“

muss meine meinung revidieren zu luke. die aktion von hazel finde ich so dermassen daneben. was meint die eigentlich wer sie ist?

2 „Gefällt mir“

Zumindest Cinema Strikes Back wurde Anfang 2018 neu gegründet, allerdings waren die drei Jungs zuvor bei diefilmfabrik:

Dazu noch unterm Video der Kommentar:

Hey Leute, Alper hier. Um mal auf ein paar Dinge einzugehen: Nein, wir treffen diese Entscheidung nicht aus finanziellen Gründen. Wir waren nie, wir sind nicht und wir werden nie geldgeile Säcke sein. Solange wir von unserem Job leben können und nicht jeden Monat strugglen müssen, ist alles ok. Wie viel Geld in das Budget des Kanals für diverse Projekte geht, interessiert hingegen schon. Mit unserer eigenen Firma und der Zusammenarbeit mit funk ergeben sich Chancen, die wir so nie für real gehalten hätten. Wir können unsere eigene Firma wachsen lassen, Technik frei wählen so wie wir sie wollen und Projekte angehen ohne um Erlaubnis zu bitten. Uns ergeben sich mit der eigenen Firma Möglichkeiten und Chancen, die wir unbedingt wahrnehmen wollen und die uns sonst nirgendwo geboten werden könnten. Klar geht damit ein riesiges Risiko einher, aber wir sind bereit diesen Schritt zu gehen. Vielen Dank für die supernetten Worte und auch danke, dass ihr uns so glorreich unterstützt! Denn ohne euch wären wir im Nirgendwo. Ganz ehrlich, ich weiß wirklich nicht, welchen Job ich sonst hätte. Ich hoffe, man sieht sich weiterhin auf Cinema Strikes Back :slight_smile: Liebste Grüße, Alper

Naja, immerhin ists kein politischer Kanal, könnte man beim Rundfunkbeitrag auswählen, wohin der gehen soll, würde ich denen eine und Arte die andere Hälfte geben :wink:

Man merkts aber an diefilmfabrik, dass sie eben viele Fans mit rübergeholt haben, der ist danach ziemlich abgeschmiert und die direkten Nachfolger haben irgendwann aufgegeben, sodass der Gründer Marcel wieder übernommen hat.

Die verunglückte Aktion meinte wohl das hier.
s-l300

Die Vorhersage stimmte. Die Quoten der zweiten Supertalent-Sendung sind noch weiter abgestürzt.

2 „Gefällt mir“

Spiegel nimmt Stellung zur Causa Luke: https://youtu.be/CG4thKrEmTY

das meinst du ernst?

habe den kurzfilm detainment geschaut. geht um den fall „james bulger“. top film. top schauspieler (der eine junge, der hammer). dieser fall ist harter tobak, möchte nicht ins detail gehen. auf jedenfall wurde da ein kurzfilm gedreht und csb meint, dass der film eine frechheit wäre gegenüber der mutter von james. man hätte sie fragen sollen. wer kennt es nicht, die vertragsverhandlungen mit disney mit sämtlichen kriegsopfer für den neuen star wars film.

hier das unsägliche video:

Stimmt doch gar nicht. Der Sprecher sagt, es ist ein ethisches Dilemma und macht keine Aussage weder in die eine noch in die andere Richtung. Neutraler geht es kaum.

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Mediendiskussion um Sarah-Lee Heinrich

Man muss dafür wohl ein neues Genre erfinden: Betroffenheits-Hatebait. Je höher man während der Sendung die Empörungskurve schrauben kann, desto lauter klingelt’s bei KloSieben in der Kasse. :ugly:

Mein Highlight war die Liste deines Praktikanten :grinning:

3 „Gefällt mir“

ohjeee…

1 „Gefällt mir“

Da seine Darstellung der Ereignisse nun zu bröckeln beginnt, könnte der Polizeischutz mehr als gerechtfertigt sein.

2 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

krass…