Folge 157 - Sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 157 zu sagen?

Was auch immer ihr mit der Beleuchtung gemacht habt, ganz großes Kino! Das sah wirklich nach einem hochprofessionellen Bild aus.

[QUOTE=Octavianus;406284]Das sah wirklich nach einem hochprofessionellen Bild aus.[/QUOTE]
Full Ack. Was habt ihr genau geaendert wenn man fragen darf? Nur die Beleuchtung?

Also den Selfistick ham wir schon vor 1 Jahr gebaut!

Wer kopiert hier wen :mrgreen:

[QUOTE=STaRDoGG;406288]Full Ack. Was habt ihr genau geaendert wenn man fragen darf?[/QUOTE]

sie haben die Scheinwerfer diesmal angeschaltet

Im Gegenteil - es waren weniger Scheinwerfer als sonst :wink:

Eis2 [-]trollt nur rum[/-] wollte wohl nur einen kleinen Scherz machen :voegsm:
Das Bild wurde dadurch offenbar kontrastreicher, sieht wirklich gut aus.

[QUOTE=Fernsehkritiker;406300]Im Gegenteil - es waren weniger Scheinwerfer als sonst ;)[/QUOTE]

Also trifft die alte Weisheit auch hier zu: Weniger ist mehr.

[QUOTE=Octavianus;406284]Was auch immer ihr mit der Beleuchtung gemacht habt, ganz großes Kino! Das sah wirklich nach einem hochprofessionellen Bild aus.[/QUOTE]

Ich hab das erst bemerkt, als es Lars erwäht hatte.

bzgl SelfieStick - Ich hoffe das war nicht ernst gemeint, das NDR sowas kopiert.
Sein Video hat 257 Views innerhalb einer Woche (also 10 Views mehr als Abonnenten) - Die Chance dass das der NDR gesehen hat und innerhalb weniger Stunden kopiert hat, ist sehr sehr gering.

[QUOTE=naizo;406320]bzgl SelfieStick - Ich hoffe das war nicht ernst gemeint, das NDR sowas kopiert.
Sein Video hat 257 Views innerhalb einer Woche (also 10 Views mehr als Abonnenten) - Die Chance dass das der NDR gesehen hat und innerhalb weniger Stunden kopiert hat, ist sehr sehr gering.[/QUOTE]
Und ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint war :mrgreen:

das mit dem Selfie-Stick ist doch ein alter Hut. Einfach mal bei Google eingeben. Es gibt etliche dieser Dinger zu kaufen und sogar einen Wikipedia-Artikel :roll:

ich hoffe nur, dass das diesmal auch nicht ganz ernst gemeint war von Holgers Seite.

is gut, Mr <censored> :slight_smile:

Folge 157 war am Sonntag 17.05.15 unter ABONNEMENTS Fernsehkritik-TV verfügbar ( habe es auch angeschaut)

Nun steht es unter 18.05.15 drin ? Würde da jetzt was entfernt oder hinzugefügt ?

Eine Antwort wäre sehr nett

LG Alexandra

Nein, das Datum wurde nur verändert - damit die Folge heute wieder nach oben gerückt ist!

mir fällt in letzter Zeit häufiger auf, dass der Tisch wohl nicht der stabilste ist. Immer wenn sich Holger ein wenig auf diesen stützt biegt sich die Tischplatte nach unten und die Spiegelungen auf der Glasplatte bewegen sich dadurch auch. sieht komisch aus und wenn man es einmal bemerkt hat sieht man es immer :ugly

Sollte es Lars nicht endlich mal nach Dutzenden, wenn nicht sogar Hunderten von Sendungen schaffen, nicht wie ein komplexbeladener Sextaner die Zuschauerreaktionen vorzutragen? Das Rumgestottere und Gekichere und die Pausen sind ja mittlerweile nicht mehr auszuhalten und er hat auch noch eine eigene Sendung, die ich glücklicherweise nicht sehe, aber so ein bisschen Professionalität sollte man so langsam mal drauf kriegen…weil sich dann nämlich bei “Kurz kommentiert” über Moderationsfähigkeiten anderer lustig zu machen, wenn zum Abschluss der “King des JA UND NU?” kommt, passt nicht ganz …