Folge 156

Es tut mir Leid. Ich bin so eine Enttäuschung. Schluchz. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt. Aber wir haben eh noch so viel auf Halde, was wir besprechen wollen. Generell aber klar.

1 „Gefällt mir“

bin mal gespannt, ob sie auch noch Benjamin Blümchen bringen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab später noch weitergeschaut, weil ich immer wieder hörte, wie toll die Serie doch sei - mich hat sie nicht erreicht! :confused:

Ich verstehe es nicht, zumal es später primär um Politik, Presse und auch Schulsysteme geht, aber ich denke soweit kamst du dann nicht. Schade, aber ich respektiere deine Meinung. :pensive:

Dann packt mal bitte noch “Peter Lundt - Blinder Detektiv” auf Halde! Großartiges Ding, von Oliver Rohrbecks “Lauscherlounge” produziert, mit suuper Sprechern, u.a. Mark Bremer als Titelheld und dem schon von Julian interviewten Tetje Mierendorf. Sind tolle Hörspiele, vor allem auch mit direktem Hamburg-Bezug! Wie für auch gemalt. Musste schon daran denken, als ihr die Alster-Detektive besprochen habt, die ich im übrigen auch wirklich gut finde. Mein 8jähriger steht total drauf. Peter Lundt ist allerdings eher nich für 8jährige. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr das mal besprecht!

1 „Gefällt mir“

Wird notiert

2 „Gefällt mir“

Hab mir auch mal " Love, Death & Robots" angeschaut … Naja paar Filmchen waren ok, manche eher Zeitverschwendung, bzw. konnte ich nichts mit anfangen.

1 „Gefällt mir“

Wow, Respekt an Mario für diese krasse Raver-Frisur :stuck_out_tongue:

Das Licht ist etwas unglücklich eingestellt

1 „Gefällt mir“