Folge 155 - Fernsehen statt Utopie

Hier kann darüber diskutiert werden!

Fand ich das beste an der aktuellen FK-Folge. Sehr interessant gemacht! :cool:

MMn sollte man Plunder abbrechen, die Producerin vor den Bildschirm stellen und den Balder mit dem Gesöff dazu holen. Dann haben wir alle was davon. Sie scheint nämlich alkoholisiert deutlich unterhaltsamer zu sein als Bernhard Brink und Co.

Ein guter, fundierter und fairer Beitrag. Da kann man nicht meckern.

Ich hab die Sendung zum Anfang gern gesehen. War sehr lustig, mit den beiden Wirtschaftsexperten, die den Landen innerhlab von zwei wochen pleite gekriegt haben. Leider hat man seitens der Produktionsfirma oder des Senders nicht zugelassen, dass die Pioniere wirklich pleitegehen, sondern hat mit lahmen Tauschgeschäften a la “Ein bemalter Stein für 100 Euro” zugelassen, dass die aktuell von ihrer Existenz im Fernsehen bestehen. dan kann doch nicht im sinne der Produzenten gewesen sein.

So so, die gute ist voll besoffen Auto gefahren, also ehrlich da krieg ich echt ein Hals… :evil:

Schade das Schlingensief gestorben ist…er hätte vielleicht “Bewerber” geformt um diesen Wahnsinn intelligent, live von Innen, bloßzustellen … ach was könnte man damit Schabernack treiben…

leider fehlt dieser “investigativer” Salzinwundenreiber heutezutage…

[QUOTE=DerShredder;403638]
Ich hab die Sendung zum Anfang gern gesehen. [/QUOTE]

Abgründe tun sich auf