Massengeschmack.TV Shop

Folge 151: Gewinnarena - Ich bin

Pressesch(l)au Folge 151. Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars präsentiert in der letzten Ausgabe dieses Jahres einen amüsanten Text der „Frau ohne Menstruationshintergrund“, blättert entsetzt in der dubiosen Zeitschrift „Gewinnarena“ und analysiert ausführlich das Magazin „Ich bin“, das quasi den Leserinnen und Lesern helfen soll, zu sich sebst zu finden. Ob Lars das auch gelungen ist?

2 „Gefällt mir“

Freu mich, dass es endlich wieder eine Folge (fast) ohne Corona und Bild gibt. War mMn einfach deutlich unterhaltsamer und lustiger, als die vorherigen Folgen! :slight_smile:

Die Idee mit dem Vorstellen verschiedener Comedians, find ich super. So bekommen auch mal andere Komiker die Chance. Nicht nur wie sonst, Franz Josef Wagner :smiley:

Leider kenne ich nicht wirklich Comedians oder Kabarettisten die ich für diese Rubrik vorschlagen könnte.

1 „Gefällt mir“

Wird der Bart von Lars langsam weißer? :santa: :grin:

Passt ja auf jeden Fall zu Weihnachten! :innocent: :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Ist gefärbt

3 „Gefällt mir“

Moderator mit Colorationshintergrund :tipping_hand_man:

3 „Gefällt mir“