Massengeschmack-TV Shop

Folge 15

Der ComicTalk Folge 15. Hier kann darüber diskutiert werden!

Der ComicTalk ist wieder da- diesmal begrüßt Hella von Sinnen den Comedian Pierre M. Krause und den erfolgreichen Zeichner Enrico Marini. Es gibt mal wieder etwas zum Dauerbrenner „Asterix“, aber auch wie immer sehr ungewöhnliche Werke wie „Metro 2033“, „Hilda und der Bergkönig“ und „Der Freistaat Flaschenhals“.

1 Like

Hommage-Bände an Asterix hat es in der Vergangenheit ja schon öfter gegeben. Ich habe direkt mal in meiner Sammlung gegraben und was finde ich darin? Im Band „Was für ein Fest“ von 1995 finde ich ein Bild vom in der Sendung hochgelobten Zeichner Chris Scheuer:


Gruß an @eldorado und Hella von Sinnen! :wink:

Die Sendung wie immer klasse! Den Freistaat Flaschenhals werde ich mir wohl mal gönnen.

1 Like

Da die Frage aufkam habe ich mir mal die Zahlen zu Dark Prince Charming aus den USA angeschaut.

1 Like