Folge 15

Ich werde aufmerksam verfolgen, wie Holger sein Format weiterentwickelt. Ich habe mich in all den Jahren immer passiv im Hintergrund gehalten und nur finanziell supportet.
Es ist grossartig, das dieses Projekt auf die Community setzt um sich weiterzuentwicken. (Das machen die Staatsmedien und sogenannte Qualitätsmedien ja eben nicht, somit ist MG ein echter Gewinn für die Medienlandschaft).

Mit dieser Folge wächst in mir die Sorge, ob sich MG nicht doch an diese massenhaft verfügbaren “Influencer” Quatschvideos annähert. Inhaltsleer, langatmig, meistens vollkommene Zeitverschendung… Das bringt mir keinen Mehrwert und dafür bin ich nicht bereit zu zahlen.
(Hier erinnere ich gerne an Holgers Anti GEZ Kampagne: dafür zahl ich nicht!)

Ich sehe einen Zusammenhang zwischen stagnierenden Abo Zahlen und dem Inhalt…Als Teil der gerne zahlenden Zuschauerschaft erwarte ich, das jetzt euch einmal mein Wort gehört wird und nicht immer nur auf die gleichen Protagonisten gehört wird.
So entwickelt man sich eben nicht sondern es kommt immer nur nochmehr vom gleichen und alles nähert sich einem Einheitsbreit an (Stichwort Betriebsblindheit)…Wo das endet kann sich jeder selbst denken. Ich biete darum auch an, konstruktiven Input (im Rahmen meiner Möglichkeiten) zu geben.

Beste Grüsse

1 „Gefällt mir“

Die vielen anderen User, die diese Folge richtig gut fanden, sind ebenfalls zahlende Zuschauer.

Gehört wird dein Wort, aber aufs Wort gehorcht wird dir nicht, und sollte auch außerhalb des Forums die große Mehrheit der Rückmeldungen positiv ausfallen, hast du eben Pech. Komm damit klar.

2 „Gefällt mir“

Als Lebemann kein Problem.

Sehe ich genauso. Für Holger hätte es eventuell den Vorteil, dass er sich bisschen zurücklehnen kann.

Für Holger hat das allerdings auch den Nachteil, das es Geld kostet! Alles was er selber macht, braucht er nicht zu bezahlen. Adam macht das ganze sicher nicht für eine Tüte Gummibärchen.

Ist mir gerade von YT vorgeschlagen worden.
Meine Frage: hat derjenige von euch die Erlaubnis, das zu zeigen?


Der Kanal-Kontext ist zumindest sehr fragwürdig.
1 „Gefällt mir“

Vll. sollte sich das mal @Chris_MG anschauen. Sicherlich ohne Erlaubnis!

Jo, hatte ich vor 3 Tagen schon erwähnt, das ist der Beitrag

2 „Gefällt mir“

Bei Holgers Armschwingern habe ich immer den Eindruck CF! zieht im Hintergrund an einer Schnur

1 „Gefällt mir“

Was hab ich denn da gesehen?

Lieber Adam,
da auch ich zu den Leuten gehörte, die dich für deine „Drachenshow“ kritisiert haben, ist es jetzt nur fair, wenn ich dich für diese hervorragende und informative Ausgabe der ,Mediatheke" ausdrücklich lobe!
Du hast dir nicht nur - wieder mal - einen Abzockring vorgenommen und aufs Herrlichste vorgeführt, sondern auch einen ,Kanal der Woche" gewählt, den du ausgiebig analysiert und an dem du zugleich das Phänomen ,Trollen" von verschiedenen Seiten beleuchtet hast, ohne selbst Feingefühl vermissen zu lassen!
Zwar hast du in Folge 14 angemerkt, dass du gar kein Journalist seist (und daher auch keine Journalistische Integrität hättest), doch hat spätestens(!) diese Ausgabe der ,Mediatheke" gezeigt, dass du sehr wohl journalistisch - und investigativ - arbeiten kannst!

Eine Frage hätte ich dennoch: Wird es das Interview mit Tamara in voller Länge (bspw. in der ,Schatzkammer") geben?
Falls nein, würde mich interessieren, was der Grund für die Schnitte waren?

Ich freue mich auf die nächste Folge und hoffe, dass das Niveau weiter so hoch bleibt!
:slight_smile:

3 „Gefällt mir“