Folge 15

[…]

Ad topic: Pummeluff konnte mit der Folge absolut nichts anfangen und hat nach wenigen Minuten bereits abgeschaltet. Was ist so schwer daran, den Text kurz vorzubereiten und ihn dann vernünftig einzusprechen? Hinzu kommt, dass auch der Inhalt äußerst dürftig ausfällt. Liebes Sakura-Team, das war einfach mal nichts.

Was mir diesmal irgendwie negativer aufgefallen ist, das mir die einzelnen Themen bzw Vorstellung zu unvorbereitet wirken. Also mir gehts gar nich mal darum, dass das Ganze etwas lockerer Abläuft, mag ich sogar gerne so schauen, aber manchmal ist es für den Inhalt nicht von Vorteil, wenn so gar keine Struktur im gesprochenen Gesamttext liegt. Für mich persönlich bleibt, da teilweise der Informationsfluss komplett auf der Strecke. Von daher wäre es besser, wenn man konkrete Punkte hat, an denen man sich langhangelt und der Inhalt somit klarer wird. Was mir wiederum sehr gut gefallen hat, war erstens die allgemeine Themenvielfalt (Manga, Game, neues Comic, Japantag) und das vorgestellte Comic Hung go, welches ich sehr ansprechend finde, vll kann es ja mal öfters, auch wenn es vll einen Bruch darstellt, Comics geben?!

Ok Sry, habe den Edit an dem 1 Post nicht mitbekommen gehabt^^, hab den gelesen als du ihn gepostet hast und danach nicht wieder^^.
Gut, dan werde ich den kaufen sobald ich mal wieder in Hamburg bin^^