Folge 147: Schätze der Nacht

Massengeschnack Folge 147. Hier kann darüber diskutiert werden!

Sebastian erzählt uns heute, wie seine Leidenschaft für Historisches begann und warum es inzwischen gut ist, das Dokumenten-Archiv vom Privatleben räumlich zu trennen. Außerdem sprechen wir über Drehorte, Mysteryboxen und die Vorzüge der Nacht. Denn inzwischen ist Sebastians Expertise für viele Zuschauer ein spätabendliches Ritual geworden.

4 „Gefällt mir“

Lieber Sebastian,

bei deiner Risiko-Erwähnung bekam ich eine Gänsehaut. Ich habe mich damals auch als Teenie beworben, die fanden mich auch gut, nur war mein Thema nicht mehr aktuell genug fürs Fernsehen…

Es wäre eine sehr interessante Idee für Massengeschmack! Gleich mal bei Kai Böcking anklopfen, oder?

Danke für den neuen Podcast!

5 „Gefällt mir“

Ich ziehe meinen imaginären Geschriebene Geschichte Hut wie souverän gelassen und stets sympathisch wirkend Sebastian Nacht für Nacht die Streams moderiert. Möge dir diese positive Energie für immer erhalten bleiben.

8 „Gefällt mir“

@Sprechplanet

Wie wäre es denn, wenn du Alex mal einlädst und ihr beiden über eure Interview-Erfahrungen plauscht. Könnte ein sehr spannendes Gespräch werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo. Tolle informative Folge. Zum Herrn mit dem Namen Schwanz, hat dieser zufällig den Namen der Frau Loch angenommen??

Grüße Andi

2 „Gefällt mir“

Ich versuche, möglichst alle vom MG-Team und Freunde des Hauses in den Podcast einzuladen. Alex sicherlich auch mal. Jede Folge ist eine kleine Wundertüte.

3 „Gefällt mir“

Sebastian ist einfach ne coole Socke

Julian, Alex und Sebastian im komplett verquarzten Talkformat im 70er Jahre Ambiente hätte was… :smiley:

Heuer müssen die 3 ohne Raucheruntensilien auskommen ^^, aber ich stelle mir ein solches Format perfekt vor, mit den 3 Jungs in der Runde.

3 „Gefällt mir“