Folge 146: Keine Eintagsfliege

Massengeschnack Folge 146. Hier kann darüber diskutiert werden!

Heute hören wir neben Mario, Chris und Julian erstmals Thomas Richter im Podcast. Der Mann mit der Fliege gibt sich die Ehre und outet sich als Fernsehkritik-TV Fan der ersten Stunde. Mit „Offensio“ präsentierte er vor einigen Jahren den wohl aufwändigsten Piloten der Alsterfilm-Geschichte und ist noch heute dem MG-Kosmos verbunden.

5 „Gefällt mir“

Großes Lob an Julian, dass er den Podcast am Laufen hält und sich bemüht in jeder Folge andere Gesichter vor die Kamera zu holen, vor allem da es das Sonntagsfrüstück nun nicht mehr gibt, ist das ein ehrenwerter Ersatz für mich.

10 „Gefällt mir“

Ich glaube, das grundsätzliche Problem bei „Offensio“, wenn es denn regelmäßig erscheinen soll, ist, dass es dafür eigentlich eine eigene kleine Redaktion benötigt. Das könne einfach nicht einer oder zwei alleine leisten, schon gar nicht nebenbei.
Da würde es sich schon eher lohnen, ab Sommer, wenn die Umzugskosten durch sind, noch mal einen Anlauf mit „TRIP“ zu starten, das kann nämlich schon als One-Man-Show funktionieren, wie Dean gezeigt hat, wäre ihm COVID nicht dazwischen gekommen.

Ansonsten schön, mal wieder von Thomas Richter zu hören. Mach doch gerne mal wieder bei PaschTV mit :wink:

3 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,

bevor ich es versäume, muss ich ein großes Lob da lassen. Schön, dass Massengeschnack keine Eintagsfliege ist. Ich habe diesen Talk unglaublich genossen und richtig schön weggehört. Danke an alle Teilnehmenden, danke an Julian für die aktuellen Mühen, dass wieder regelmäßig geschnackt wird.

Grüße aus Paderborn,
Marco

2 „Gefällt mir“

Schön, dass massengeschnack weiter geführt wird. Ich höre das immer sehr gerne -vor allen Dingen als Abonnent, der „erst“ so 4-5 Jahre dabei ist schön über die Zeiten weit davor zu hören und Dinge zu erfahren. Macht wirklich Spaß zu zu hören. Vor allen Dingen beim Hundespaziergang also weiter so😎

4 „Gefällt mir“

Und natürlich versucht er es erneut:

1 „Gefällt mir“