Folge 144: Endlich wieder in Serie!

So! Endlich die Folge fertig gehört.
Julian der Retter der Podcast Welt <3 Danke das jetzt wieder regelmäßig Folgen kommen. Was mich nur wahnsinnig fuchsig gemacht hat, war das ständige klopfen im Hintergrund. Bin fast wahnsinnig geworden :pensive: Das Oli nicht die beste Mikro Qualität hat okay, aber so nervige Geräusche in Zukunft bitte abstellen.

1 „Gefällt mir“

Ja, war mal wieder sehr interessant gewesen,hoffe es geht weiter mit diesem Podcast! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Schön, dass der Podcast wiederbelebt wird. Vielen Dank für dein Engagement, Julian.

Ich freu mich besonders auf die angekündigten Ex-MGler, die mal vorbeischauen sollen.

3 „Gefällt mir“

@Sprechplanet
Ist eigentlich mal angedacht, dass der gute Martin Reinl „uns“ hier mal besucht?
Ach wenn er nur indirekt zu MG gehört, aber vielleicht könnte man eine Art crossover cast machen. Würde vielleicht auch mehr Leute rüber zur Puppkultur rüberbringen. :slight_smile:

Mal schauen!

Stammnasen, Externe und hier und da Ehemalige bilden auf jeden Fall die neue zuverlässige Abwechslung. :wink:

5 „Gefällt mir“

Merci, Julian, für’s hoffentlich regelmäßige Revitalisieren des Massengeschmack-Podcasts. Du bist der bekannte professionälle Hobby-Podcast-Profi in den ich mein gesamtes Vertrauen setze. :innocent: Für mich müsste er gar nicht unbedingt wöchentlich kommen, da ich schon durch meine vielen anderen Podcasts gut ausgelastet bin (Picknick RULEZ, Klangküche ROCKT), aber regelmäßiger als zuletzt wäre schon ziemlich nicenstein und so. :alien:

2024 [1] nach 49 Tagen/7 Wochen kommt aus heiterem Himmel die Folge 144. Stand heute: alle 56 Tage eine Folge. Die letzte kam am 15.02.2024 auf den Markt. Im Februar würde sich ein 2-Wochen-Rhythmus noch ausgehen können tun. Nur der Juliboy kann jetzt noch dem Negativtrend Einhalt gebieten! #MakeMassengeschnackRegelmäßigerAgain!

2023 [14] Folgen 130-143. Alle 26,07 Tage kam eine neue Folge.

2022 [40] Folgen 90-129. Alle 9,13 Tage kam eine neue Folge.

2021 [48] Folgen 42-89. Alle 7,60 Tage kam eine neue Folge.

2020 [41] Folgen 1-41 (F1 am 30. März). Alle 6,76 Tage kam eine Folge.

Die Statistik belegt ganz klar, dass es nach anfänglicher Euphorie langsam aber sicher bergab ging. :frog:

2 „Gefällt mir“

Die anfängliche Euphorie möglicherweise Betrug immerhin drei Jahre. Andere Podcasts sind schon am Ende, bevor es überhaupt drei Folgen gibt :wink:

2 „Gefällt mir“