Folge 144: Die Sache mit dem Regenbogen - Sex im WDR - Neues aus der Schwurbler-Ecke

Fairerweise: Das ist einfach nur deine persönlich einseitige Interpretation, die recht klar dem widerspricht, was Karl in der Nachbesprechung des Interviews (und in den hier bereits geposteten Tweets) gesagt hat. Dort hat er sein Verhalten mehrfach legitimiert und mit keiner Silbe kritisch reflektiert. Hätte sich Holger nicht konsequent dagegen gestellt, wäre diese Masche der einseitigen, verhörartigen Gesprächsführung auch bis zum Schluss durchgezogen worden.

4 „Gefällt mir“

Ergänzend dazu: Karls Kumpel meinte in der Nachbesprechung zum Stream mit Holger, der Vorwurf, den fragwürdigen Aussagen Jebens sei nur mit Texteinblendungen und nicht direkt im Gespräch begegnet worden, sei etwas „vague“ gewesen. Selbst dazu zeigte dieser Karl keine Einsicht und verteidigte seine Haltung. Dabei war gerade das eines seiner schwächsten Argumente in dem Gespräch, weil es gar nicht mehr darum ging, ob Ken Jebsens Aussagen eingeordnet und falls nötig widerlegt wurden, sondern nur noch darum, wie dies formal geschah. Dieses Nicht-gelten-lassen von Texteinblendungen und das Beharren darauf, dass dies zwingend im Gespräch hätte erfolgen müssen, war so himmelschreiend unlogisch und unrealistisch und dennoch hielt er auch im Nachhinein an dieser Argumentation fest.

6 „Gefällt mir“

Erwähnenswert: Schiffmanns Konto wurde angeblich durch Spenden nach nur 24 Stunden ausgeglichen!

Hier gibt es noch einige lesenswerte Einblicke aus einem Hack. Bei den Querdenkern werden große Summen über dubiose Firmen in der Schweiz verschoben.

Constantin Schreiber hat auch Bücher über den Politischen Islam geschrieben
Bitte einladen zum interview einladen egal ob zu Veto oder zur Theke

3 „Gefällt mir“

Warte bis er rausgeschmissen wird bzw. Aline Abboud ihn ersetzt, dann kann er wie damals Paddy mit Wut in Bauch zu Holger und richtig auspacken, und einen YT Kanal eröffnen, gegen die Öffis.

3 „Gefällt mir“

Im Moment käme er sicherlich nicht zu uns :smiley:
Übrigens war ich sogar mal im Kontakt mit ihm bevor er beim NDR anheuerte - und es war damals sogar fast zu einem Interview gekommen. Aber dann klappte es irgendwie doch nicht.

Ach, und was Karlchen angeht: Es war vorher abgesprochen, dass wir mal miteinander reden in seinem Stream - mehr nicht. Von einem „kritischen Interview“ war genauso wenig die Rede wie davon, dass ich keine Fragen stellen dürfe. Selbstverständlich hätte ich dann sofort abgesagt.
Offenbar lebt er in dem Wahn, er sei weniger umstritten als ich :laughing:

5 „Gefällt mir“

Mit einem Wort: holgermäßig?

Sorry.

Ich habe die Folge herzlich gelacht. Danke fuer die lustige Folge.

1 „Gefällt mir“

Sorry Holger, aber die Sache mit Dekarldent ist viel zu oberflächlich. Es wäre gut, wenn man etwas mehr zur Vorgeschichte hören würde. So kann ich mir kein eigenes Urteil bilden. Ich schaue mir gerne deine Formate an + auch die von Dekarldent. Das lustige ist ja, dass Ihr beide oft einer Meinung seid (ausgehend von seinen Reaction Videos). Wenn ich lese, dass Ihr beide schon Morddrohungen bekommen habt und dass Karl dir seine Kooperation anbietet (Nachzulesen auf Karls Twitter Kanal), du aber nur schreibst, mit dir kooperiere ich nicht, ist da doch wesentlich mehr passiert als du uns erzählt hast. Deswegen wäre ein Nachtrag in der nächsten Folge sinnvoll. So wirkt das aus den Zusammenhang gerissen unabhängig davon was er in dieser Minute gemacht hat(Was natürlich unsympathisch wirkt)

1 „Gefällt mir“

Nein, das „Interview“ hat doch wohl gereicht. Mehr ist da nicht passiert. Ich möchte mit diesem Herrn nichts zu tun haben, schon gar nicht auf juristischer Ebene.

2 „Gefällt mir“

Macht sich Bhakdi da eigentlich wirklich mit Schiffmann und dessen Plänen für einen Impfstoff gegen den Impfstoff gemein? :thinking:

Holger fragt sich, warum überhaupt keine Sex-Sendungen (mehr) im TV laufen, bzw. WENN es dann mal um das Thema geht, erst nach 22 Uhr. Janu, dann guckt doch mal, wer in den Fernseh-Aufsichtsräten etc. sitzt…überwiegend Politikschranzen und Kirchenvertreter! Dass DIE so etwas nicht im TV sehen wollen, wundert mich jetzt aber mal sowas von gar nicht.
Passend dazu reicht auch ein Blick in den Jugendmedienschutzgesetz-Staatsvertrag (JMStV), das auch schon wieder umfassend erweitert werfen soll: Wenn man dem tatsächlich folge leisten würde, müssten/sollen auch Webseiten (mit gewisser Reichweite), die nicht sicherstellen können, dass deren Inhalte auch für Kinder und Jugendliche geeignet sind, erst ab 22 Uhr „senden“ dürfen.
Aber was red’ ich. Wir sind halt von #Neuland-Internetausdruckern umgeben. Ich mach’ mir jetz’ ma’ erst 'n Bier auf. Dä.

Vielen Dank @Fernsehkritiker für dein großartiges Statement beim Themenbereich „Wer nicht links ist, der ist rechts!“ Ich finde deine und eure Arbeit großartig und habe MG wirklich zu 100% deswegen abonniert, weil ich diese großartige journalistische Arbeit unterstützen möchte.

Ich kann nur sagen: Danke Holger und weiter so! Hoffe MG bleibt uns als journalistisches Format noch lange erhalten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das YouTube-Konto von „Der Sexualtherapeut“ ist nun komplett gelöscht worden. Hat mich sowieso gewundert, dass der so lange weiter machen konnte :smiley:

https://www.youtube.com/channel/UCqJzhk8MJPFHt6J3TdxQ_FA

3 „Gefällt mir“