Massengeschmack.TV Shop

Folge 143: Neues von Hengameh - Kostenlos & rechts: Neues Gera

Pressesch(l)au Folge 143. Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars hat sich wieder einmal skurrile bis extreme Themen herausgesucht: Von Hengameh Yaghoobifarah kommt erneut ein absurder Text, der diesmal das Spenden als eine typisch weiße Eigenschaft diffamiert. Dann gibt es noch einen Bild-Redakteur, der sich für Karl Lauterbach schämt. Und: Das rechte kostenlose Blatt „Neues Gera“ versorgt eine nennenswerte Zahl an Menschen mit zweifelhaftem Gedankengut.

https://www.youtube.com/watch?v=BqD7f64eDiE

1 Like

Er hat „MaLLorKa“ gesagt. ÄRRRR HATT MAAA[LLL]OOOOOOORRRKKKAAAAAA GESAGT !!!

2 Like

Mallorca [məˈʎɔɾkə] :v::wink::nerd_face:

Sorry, aber immer wenn ich Hengadingsda Yarundifah sehe und ihre - äh - Sätze höre, erscheint sie vor meinem geistigen Auge in einem dieser Fahndungsplakate, die damals in der Post hingen und wo nach und nach Bilder durchgestrichen wurden. Die Dame hat so viel Selbsthass, die hätte sich vor fünfzig Jahren der RAF angeschlossen.

3 Like

Da steht Rund 200 Einwohner und nicht 20… Was denn los mit dir ? =D