Folge 141: Das Psycho-Universum

Dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bin aber froh auch die richtige Lösung eingereicht zu haben :smiley: .

2 „Gefällt mir“

Ebenfalls Glückwunsch an die Gewinner. Das war ja mal auch ein Super-Preis! :+1:

Meine Lösung war dann auch richtig. Ich war schon ganz unsicher! Nachher hätte es noch geheißen: „Haaaa! Hitchcock hatte 1972 noch einen fünfminutigen Kurzfilm in SW gedreht, der nahezu unbekannt ist!“ :smile:

Es haben SEHR viele mitgemacht - daher sorry, dass nur drei gewinnen konnten!

Einige haben auch falsche Antworten geschickt, die ganz große Mehrheit hatte es aber korrekt.

2 „Gefällt mir“

Mehr als 100?

ja auf jeden Fall

Ich habe gestern ein paar Pantoffel-Folgen nachgeholt. Ich kannte überhaupt nur den ersten Psycho, ich bin verwundert dass es da noch mehr gibt und dass sie bei euch durchaus auf Wohlwollen stoßen - muss ich mir auch mal den ein oder anderen zu Gemüte führend :smiley: Der Original Hitchcock-Psycho ist aber für mich ein absolutes Muss das man kennen sollte.

Was mir leider mal wieder aufgefallen ist: die Lautstärke-Unterschiede zwischen den Einspielern/Trailern und dem Talk waren leider wieder enorm, ich musste massiv am Regler drehen um meine Nachbar nicht zu belästigen. Ich habe die Folgen 139-141 nachgeholt, und besonders ist es mir in den Folgen 140 (besonders beim Hörspiel-Teil) und bei Folge 141 aufgefallen.

Vielen dank @Fernsehkritiker das wirklich hübsche Paket kam heute an :wink:
Ich sollte echt Lotto spielen, denn momentan scheint mir die Sonne ausm Arsch :smiley:
Am 01. die neue Arbeitsstelle angetreten und quasi in der Woche die schöne Psycho-Box gewonnen :wink:

6 „Gefällt mir“