Massengeschmack-TV Shop

Folge 140: Bild-Kolumnen zu USA und Corona, Spiegel Coaching

Pressesch(l)au Folge 140. Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars hat sich wieder einmal ein paar skurrile Bild-Kolumnen herausgesucht: Julian Reichelt findet plötzlich Donald Trump doch nicht so doll, und Franz Josef Wagner macht sich Gedanken über die menschlichen Füße. Außerdem gibt es einen intensiven Blick in das Magazin „Spiegel Coaching“. Bringt das in dieser Krise wohl weiter?

1 Like

Sehr schöne Folge, musste häufig schmunzeln :slight_smile:

1 Like

[Morddrohung Anfang]

@Riif-Sa Sei froh, dass dein „Milhouse-Ha-Ha“-Gag durch die Enblendung auf dem Foto gerettet wurde, sonst hätte ich

vorbeigeschickt, um dich mit seiner Schleuder abzuschießen. :smiling_imp:

[Morddrohung Ende]

Leg dich niemals mit einem Simpsons-South Park-Drawn Together-Fan an. :wink:

Allerdings ist der Göbbels - Gobbels Gag wirklich gelungen. :smile:

1 Like

Ja, da muss ich wirklich dem Cutter danken, nicht nur für seine großartige Arbeit generell, sondern auch in diesem speziellem Fall, dass er mich vor größeren Peinlichkeiten bewahrt hat ^^

1 Like

Das war ne witzige Folge.
Vor allem Wagners philosophisches Gestammel hat meine Lachmuskeln beansprucht.

Das ist nicht peinlich.
Peinlich ist es, wenn man mit dem Reißverschluss vom Hosenstall am Sessellift hängen bleibt.
Liebe Grüße an den Cutter!

Hä du schneidest doch alles selber?

2 Like