Folge 14: "Tick Tack Bumm"

Jetzt online - hier kann drüber diskutiert werden!

//youtu.be/ywn0VD_jWto

Das war ein MEGA-GEILES Spiel… hat richtig Spass gemacht :smiley:

Nils wieder (Untersuchung) :lol:

Das Geticker kann einen aber nerven.
Am Anfang fand ich es eher langweilig, aber mit der Zeit wird es doch spannender/witziger („Schnauze!“).

Bei 14:43 und 24:20 hätte ich mir eine Zeitlupenaufnahme gewünscht :wink:

Unterhaltsame Folge :).

Es kam aber ziemlich oft vor das ihr Wörter doppelt genannt habt & keiner hat’s gemerkt ;).

1 „Gefällt mir“

Sehr lustige Folge…
Ihr macht mir immer wieder Lust öfter was mit meinen Freunden zu spielen… Und die Spiele die ihr euch aussucht, waren bis jetzt fast immer erste Sahne…
Allerdings (auch wenn ihr das nicht so gerne wollt…) würde ich mich auch mal über eine Monopoly-Runde mit euch freuen :wink:

Ich würde gerne die Spiele “Cranium” und “Party & Co” vorschlagen, die machen wirklich sehr sehr viel Spaß.

Cranium ist wie Activity, nur dass man man noch kneten muss (und die anderen müssen raten was die anderen kneten), Lückenwörter lösen, Quiz fragen beantworten und imitieren (mit Geräuschen und ggf. singen) muss. Sehr sehr tolles Spiel!

Und mit Nils, Holger und Mario muss so ein Spieleabend echt toll sein! Gibt leider viel zu wenige Menschen die für sowas noch zu haben sind, zumindest in meinem Umfeld. Die wollen alle nur immer diese unfassbar komplexen Strategiespiele spielen die mir nie Spaß machen.

Cranium kommt nächstes Mal :wink:

Es kam aber ziemlich oft vor das ihr Wörter doppelt genannt habt & keiner hat’s gemerkt .

Weil jeder für sich überlegt, was er als nächstes sagen kann und nur mit halbem Ohr auf das hört, was die anderen sagen. Im Grunde bräuchte es einen Schiedsrichter (in unserem Fall mehrmals die Kameraleute :smiley: )

Ehrlich? Das ist ja Wahnsinn, darauf freue ich mich tierisch! :slight_smile:

Holger hatte den deutlichen Nachteil dass Mario weit weg saß und dazu noch recht langsam angenommen hat.

@Holger

[QUOTE=nix;355006]
Bei 14:43 und 24:20 hätte ich mir eine Zeitlupenaufnahme gewünscht ;)[/QUOTE]

Besteht die Möglichkeit eine Zeitlupenaufnahme nachzureichen?

[QUOTE=nix;355087]@Holger

Besteht die Möglichkeit eine Zeitlupenaufnahme nachzureichen?[/QUOTE]

Ähm…wofür braucht man so was?

Brauchen nicht, aber da war doch der Moment der Übergabe der Bome, die gleichzeitig explodiert ist.
Um es (spaßeshalber) für den Zuschauer besser ersichtlich zu machen bei wem die hochgegangen ist wäre sowas doch nicht schlecht gewesen?

Eine super unterhaltsame Folge, bei der ich mir die Spielrunde allzu gerne uncut angesehen hätte. Das Spiel macht Lust, es auch selbst zu spielen :wink:

War ganz amüsante Folge, aber das Geticke geht einem nach fünf Minuten auf die Senkel. :shock:
Für so ein Spiel würden mir die Nerven fehlen.

Das kriegt Ihr doch auch sicher selbst hin :smiley:

Ich habe das Format mittlerweile so richtig lieb gewonnen. Auch dieses mal hat das wieder sehr viel Spaß gemacht.
Die Spielauswahl hat gepasst, genau, wie die Stimmung in der Runde. Ich glaube, dass gerade diese Folge auch live sehr unterhaltsam gewesen wäre.

Das Ticken hat mich nicht gestört.

Mir gefällt es auch gut. Man lernt Spiele kennen, und witzig ist es häufig auch, vom Unterhaltungsfaktor her das beste Format auf MG für mich. Und für mich braucht ihr so eine Folge auch nicht unbedingt schneiden um auf 45 Minuten zu kommen :wink:

Dem kann ich mich anschließen!
Was nicht zuletzt an Nils liegt, der sich immer so schön reinsteigert. :smiley: Da sind selbst die langweiligen Spiele auf ne gewisse Art unterhaltsam. Dieses Spiel fand ich vom Zuschau-Faktor eher unspektakulär, aber dank der lustigen Runde hat es dann doch Spaß gemacht, zuzuschauen. Ich freue mich jedes Mal auf eine neue Folge. Am meisten gefallen mir die Spiele, die so in Richtung Tabu/Activity/Hartei - Weichei gehen.

Beste Folge! Wir haben uns köstlich amüsiert! Wir haben auch selbst Wörter gesagt. Dabei ging dann oft unter, was denn nun gerade verboten war. Generell wünsche ich mir mehr Einblendungen. Man darf es nicht übertreiben - schwierige Gratwanderung - aber ein, zwei Zeitlupen wären in der Tat eine gute Idee gewesen.