Folge 14: Freie Themenwahl

Der Gelbe Sessel Folge 14. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger und erstmals Nero sitzen diesmal auf den Gelben Sesseln und haben zur freien Themenwahl geladen. Somit geht es u.a. um den Unterschied zwischen Pokemon und Digimon, um Handgranaten, Autisten und die Frage, ob man sich gesellschaftlich einordnen sollte. Und dann gibt es noch einen Anruf von einem alten Bekannten…

3 „Gefällt mir“

Also der erste Anrufer hat mich ein wenig aggressiv gemacht, weil er einfach nicht zum Punkt kam bzw. selbst nicht mal wusste, was er wollte. Mit 22 ist er gerade mal 4 Jahre jünger als ich und so eine Apathie ist schon heftig. Liegt es vielleicht wirklich am Kiffen?

Falls du das liest, beantworte mir das bitte mal, es interessiert mich ernsthaft.
Vielleicht steckt da ja auch was anderes hinter, dann nehme ich es natürlich auch zurück.

Hab keinen Artikel gefunden zur Handgranaten Geschichte vom Anrufer, dafür aber eine andere, wo ein Chinese eine Handgranate als Nussknacker benutzte :smile:

Das Konzept des GS zu sehr auf das MG-Maulhelden Forum ausgerichtet. Das kann nicht funktionieren. Die labern im Chat, als gäbe es kein morgen. Wie man ein Telefonat führt, das scheint ihnen hingegen gänzlich unbekannt.

Es ist absolut nachvollziehbar, dass MG diesbezüglich Entscheidungen treffen muss.

Bevor irgend so ein Halbhirn-Horst kommt und schreibt: „Wieso rufst Du denn nicht an?“
Horst, lass Dir gesagt sein, es gibt tatsächlich Menschen die Nachts arbeiten müssen!

Mitte Februar 2024 habe ich wieder Urlaub. Sollte es dann noch den GS geben…

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja wirklich, warum heute doch einige Leute so penetrant auf Krawall gebürstet sind…

Ja, da bin ich mir ganz sicher, dass Du dich das fragst. Aber dann hört es auch schon auf. @chrkruse