Folge 137: Zahnschmerzen und Hochzeitsfeiern

Massengeschnack Folge 137. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holgers Besuch beim Zahnarzt ist zunächst ein Thema - weswegen auch Mario und Lars ein paar Geschichten rund um Krankheiten und Wehwehchen zum Besten geben. Schließlich geht es noch um angenehmere Dinge im Leben: Lars und Rike haben sich getraut und sind nun verheiratet. Die Zeremonie war allerdings etwas anders als allgemein üblich.

2 „Gefällt mir“

Screenshot 2023-07-27 01.16.12 Dein Zahnarzt aus Kindertagen, Holger :stuck_out_tongue_winking_eye: :laughing:

5 „Gefällt mir“

Na dann, Herzlichen Glückwunsch an Lars und Rike! :smiley: :tada:

7 „Gefällt mir“

Ist Lars dann jetzt der Betonbräutigam? :smiley: :heart:-lichen Glückwunsch.

3 „Gefällt mir“

Holgers Traum für die Verfilmung seines Buches wäre wohl: Til Schweiger übernimmt und alle Töchter spielen mit :wink:

4 „Gefällt mir“

Und Regie von Uwe Boll :joy:

3 „Gefällt mir“

Ob es auch darin enden würde, dass wie bei Postal die Kinder erschossen werden?

4 „Gefällt mir“

Zahnarztbesuche machen doch Spaß
IMG_4655

2 „Gefällt mir“

Der Besuch bei Eis am Stiel wohl eher :grin:

3 „Gefällt mir“

Mario hat dann wohl den gleichen Zahnarzt wie Johnny :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Fachfrau musste nur schauen, ob der Penisschmerz ggf. bis zum Schneidezahn ausstrahlt :grin:

2 „Gefällt mir“

Marios erster Zahnarzt hat sich als Hochstapler herausgestellt :sweat_smile

1 „Gefällt mir“

Wann kommt ein Pantoffelkino-Special mit Zahnarztfilmen?

4 „Gefällt mir“

Anscheinend spielt für das Kanadische Team eine sich Nonbinär identifizierende Transperson, die aber als biologische Frau geboren wurde, was wohl auch die entscheidende FIFA-Regel ist.

1 „Gefällt mir“

Dopende Frau oder biologischer Mann, der sich als Frau ausgibt?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Screenshot 2023-07-27 19.21.28
:thinking: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist Lars angestellter Lehrer und gesetzlich versichert?

Was ist aus Frau Wagner geworden? https://www.deviantart.com/villen1/art/Frau-Wagner-und-Lars-Golenia-419985748

Gibts die alten Videos noch irgendwo?

Meine Bemerkung mit der Werbung war ernst gemeint. Sie ist ja auch richtig. Das heißt aber nicht, dass ich daraus irgendwelche Konsequenzen ableite. Und was soll daran dumm sein, wenn ich das ernst meine, Lars?

Alsterfilm ist eine Firma. Holger als Einzelperson eine andere. Und wenn Holger Werbung in Massengeschmack (Alsterfilm) macht ist das Werbung. Du kannst ja mal das Finanzamt fragen, ob die so „dumm“ sind daraus irgendwelche steuerrechtlichen Konsequenzen zu ziehen. Denn schließlich müsste Holger seine Werbung in Massengeschmack eigentlich bezahlen. Tut er das nicht könnten trotzdem Umsatzsteuer und Körperschaftssteuer für Alsterfilm anfallen. Aber ich bin kein Steuerbeamter.

Hast du gelogen, wird gezogen. :smiley:
Ja, Corbin Bernsen als Dr.Feinstone war schon extrem furchteinflößend, für Leute, die Angst vor Zahnärzten haben.
Ich hatte als Kind einen Zahnarzt, der hieß Liebe.
Der Mann war ein echter Sadist, aber seine Frau war noch schlimmer.
Meine Schwester und ich waren mit meinem Vater in seiner Praxis, und an unseren Zähnen gab es einiges zu beanstanden.
Die Frau hat meinen Vater dermaßen zusammengestaucht, dass mir als kleines Kind wirklich das Herz in die Hose gerutscht ist.
Eine Betäubung beim Bohren gab es damals ebenfalls noch nicht.
Ja, ich hatte eine sehr lange Zeit richtig Schiss vor einem Zahnarztbesuch.

In NRW ist das der offizielle Song für die Darmspiegelung Heino - Glück auf, der Steiger kommt - YouTube