Massengeschmack-TV Shop

Folge 137: Corona-Lovestory, Wie bitte?!

Pressesch(l)au Folge 137. Hier kann darüber diskutiert werden!

Eine Corona-Lovestory macht derzeit die Runde im Netz - Grund genug, diese doch gleich mal angemessen zu rezitieren. Außerdem geht es um die Zeitschrift „Wie bitte?!“, die allerdings nichts mit der legendären TV-Show zu tun hat, sondern im Grunde gedrucktes Clickbaiting betreibt. Ach ja, und Franz-Josef Wagner schreibt über den Sex…

3 Like

Die Frage, die uns alle beschäftigt ist doch die:
Was sagt die Ziege dazu und hat sie schon die Filmrechte verkauft?

2 Like

Hab’s auch schon auf Youtube geschrieben. Ich hab, als ich den Titel „Wie Bitte?!“ gelesen habe, auf eine Art Neuauflage von „Das Neue Spezial“ gehofft. Schade. Ich hab damals so lachen müssen :slight_smile:

1 Like

Die Vollversion der Geschichte (13 Seiten :wink: ) bitte in die Schatzkammer!? :pray: :pray: :pray: :innocent: :innocent: :sweat_smile: :sweat_smile: :rofl: :joy: :relaxed: :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :grimacing: :grimacing: :grimacing: :grimacing: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :smirk:

4 Like

Ihre Nippel wurden hart wie ein TicTac.

Nuff said?
Wann sind solche Vergleiche normal geworden? ^^

Achja, und: Dieses E-Book braucht doch sicher einen Warnhinweis: Schalten Sie bitte alle Amazon-Steuergeräte aus.
ALEXA! DEINE NIPPEL!

15 Jahre Sozialdienst?! :flushed:

Meine Fresse wie schlecht. Ich fass die Sendung mal zusammen: Ficki, Ficki, Ficki, Ficki.

1 Like

Normalerweise finde ich Rikes Art ja manchmal etwas anstrengender… (Sorry), aber sie dieses fantastische Buch vorlesen zu hören, war wirklich sehr unterhaltsam. :+1::joy:

Die Lovestory hat nicht zufällig der Herr bei 3:16 geschrieben?
„Sie gehen zum Coronatest und täuschen einen Orgasmus vor“

Ähem… Den Satz „Der Mann hat ja eine Tochter“ könnte man in Zusammenhang mit Wagners Sexleben auch leicht falsch verstehen. :face_with_hand_over_mouth: Schließlich bezieht sich Lars auf Wagners aktuelle Beischlafsituation, nicht auf die vor 20 Jahren. Der Herr Fritzl heißt immerhin auch Josef. :flushed:

Ich hab den Rammsteinwitz verstanden.

1 Like