Folge 136

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 „Gefällt mir“

Zum Gewinnspiel, ich nehme nicht so oft teil, wo muss ich hinschreiben bzw. an welche Email-Adresse? Das wäre doch schön wenn das dann wenigstens eingeblendet wird :slight_smile:

Schöne Folge, gute Filmauswahl. Bzgl. Siegfried Rauch hätte man seine Mitwirkung in den Filmen “Patton” (7-fach Oscar-prämiert) und “Le Mans” erwähnen können, auch die lebenslange Freundschaft zu Steve McQueen (war Pate eines seiner Kinder). Er war für mich definitiv mehr als der Traumschiff-Kapitän. Das wäre übrigens mal eine Idee für eine Pantoffelkino-Themenfolge: Vergessene (internationale) Film-Perlen deutscher Schauspieler, die später in seichten Seriengewässern des deutschen Vorabendprogramms versunken sind… da gibt es einige.

gewinnspiele@massengeschmack.tv :slight_smile:

Wurde diesmal in der Tat nicht eingeblendet…

Hübsches Thema :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Ihr die Bilder der gestorbenen Kinostars nicht auch groß eingeblendet habt …

2 „Gefällt mir“

Das hat mich auch geärgert, man konnte fast nichts erkennen auf dem kleinen Screen aus der Entfernung. Auch wurden wohl nicht gerade die “besten” Bilder der Verstorbenen gewählt.

Habe mir „Versprochen ist versprochen“ gerade zum ersten Mal wieder angeschaut, nachdem ich ihn zuletzt als Kind im Kino gesehen hatte und bin entsetzt ob dieses schrecklichen Films.
Und dann schau ich mir traditionsgemäß Eure Kritik an und Ihr seid alle begeistert. :hushed::sweat_smile:
Also wieso diese albernen Slapstick-Gags Euch gefallen haben, verstehe ich so gar nicht. :thinking: Und offenbar gehört ihr damit zu den 20% der Kritiker (rottentomatoes) die den Film gut fanden.

Der Film ist genau was er sein will.
Ein slapstickartiger Familienfilm mit dem Herz am rechten Fleck.
Klar ist das manchmal albern, ich mag den als Vorweihnachtsfilm aber gern mit der Frau und Kindern anschauen.

2 „Gefällt mir“