Massengeschmack-TV Shop

Folge 136


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Zum Gewinnspiel, ich nehme nicht so oft teil, wo muss ich hinschreiben bzw. an welche Email-Adresse? Das wäre doch schön wenn das dann wenigstens eingeblendet wird :slight_smile:


#3

Schöne Folge, gute Filmauswahl. Bzgl. Siegfried Rauch hätte man seine Mitwirkung in den Filmen “Patton” (7-fach Oscar-prämiert) und “Le Mans” erwähnen können, auch die lebenslange Freundschaft zu Steve McQueen (war Pate eines seiner Kinder). Er war für mich definitiv mehr als der Traumschiff-Kapitän. Das wäre übrigens mal eine Idee für eine Pantoffelkino-Themenfolge: Vergessene (internationale) Film-Perlen deutscher Schauspieler, die später in seichten Seriengewässern des deutschen Vorabendprogramms versunken sind… da gibt es einige.


#4

gewinnspiele@massengeschmack.tv :slight_smile:

Wurde diesmal in der Tat nicht eingeblendet…

Hübsches Thema :smiley:


#5

Schade, dass Ihr die Bilder der gestorbenen Kinostars nicht auch groß eingeblendet habt …


#6

Das hat mich auch geärgert, man konnte fast nichts erkennen auf dem kleinen Screen aus der Entfernung. Auch wurden wohl nicht gerade die “besten” Bilder der Verstorbenen gewählt.