Massengeschmack-TV Shop

Folge 132: Bild-Kommentare zu Corona, Die Macht des Mondes

Pressesch(l)au Folge 132. Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars fühlt sich von einigen Bild-Kommentaren zur Corona-Krise mächtig getriggert und hat dazu einiges zu kommentieren. Außerdem nimmt er sich intensiv die Zeitschrift „Die Macht des Mondes“ vor, die erwartungsgemäß für Astrologie-Freunde gemacht ist. Wird Lars den Mond künftig anders betrachten als bislang?

2 Like

Ja, TAZ und BILD kann man schonmal verwecheln ^^
Gutes Video…bis jetzt schaut es danach aus, dass ich nach der Probezeit bleibe ^^

3 Like

OK, Kritik: bei 10:43 , wer sagt denn, dass es NICHT die Merheit ist, die zumindest damit so umgeht wie es sinnvoll ist?

Oh Okay, etwas später geht er drauf ein ^^ ok

1 Like

MACHT DES MONDES MACH AUF!

:innocent: :crazy_face: :nerd_face: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

1 Like

Wie mich jedesmal die Erklärung Quantenphysik von Esoterikern aufregt. Das eine ist etwas was man heutzutage kaum nutzen kann, das andere ist Müll und Quantenphysik ist sehr wichtig.

Danke Lars … Kindheit triggert hart , und den Text kann ich immer noch

2 Like

Jedes einzelne Lied des gesamten Albums.:joy:

3 Like

Wir haben das sogar in der Grundschule aufm Schulhof auswendig singen können. :blush:

Ich kann sie auch alle noch :smiley:

1 Like