Massengeschmack-TV Shop

Folge 131

Pressesch(l)au Folge 131. Hier kann darüber diskutiert werden!

Jörg Pilawa reiht sich in die Riege prominenter Persönlichkeiten ein und hat nun auch seine eigene Zeitschrift herausgebracht - eine Mischung aus Quizaufgaben und privaten Anekdoten. Lars schaut außerdem in eine alte Coupé, wo Tipps gegeben werden, wie man die Ex-Partnerin zurück bekommt. Außerdem: ein weiterer irrer Artikel von Hengameh Yaghoobifarah über Klopapier!

1 Like

Funfact: Viele der Beziehungstipps sind im Handlungsverlauf von „Breaking Bad“ aufgegriffen worden. :wink:

3 Like

Hallo Spoiler??? :blush:

3 Like

Liebe presseschlau Team ich arbeite bei einem Teleshopping Unternehmen! Bitte verunglimpft unser Sortiment nicht wegen so einer Frau

1 Like

ich war echt nicht für den Wohnungs-Trick bereit. :wink:
Echt komische Leute mit komischen Ideen auf diesem Planeten. :crazy_face:

Ihr habt noch Klopapier? :astonished:

@Riif-Sa:
Unterhaltsame Folge.
Erwartet uns nun ein Spin-off „Rätsel gelöst!“, in dem Du noch aufzeichnest, wie Du alle Quizfragen beantwortest? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wer weiß :slight_smile: Man soll niemals nie sagen.
Alte Geheimagenten-Weisheit.

1 Like

Coupé! Wo sich zerfledderte Robbenbabies und heiße Hausfrauen (heute als milf bezeichnet) die Klinke in die Hand putz… geben!

Endlich mal gute Tipps zu diesem Thema. Danke für die großartie Recherchearbeit, Lars!