Folge 131: Harrison Ford

Was für den einen der Start einer Karriere gewesen ist, wäre für den Anderen das Ende gewesen… zumindest von der Kategorie Charakterdarsteller und Oscar-Anwärter hätte sich Pacino verabschieden müssen :smiley: Und für die Rolle „Han Solo“ hätte es bedeutet… weniger Humor, mehr Overacting :wink:

Ich verstehe bei “Auf der Flucht" eine Sache nicht: Harrison Ford wird u.a. deshalb wegen Mordes verurteilt, weil seine Frau halb tot bei der Polizei anruft und mit letzter Kraft sagt, ihr Mann wollte sie töten. Wieso sie das behauptet hat wird im Film überhaupt nicht aufgeklärt und es macht mich wahnsinnig. @nbfilm oder @marioperez007 - wisst ihr zufällig, was dahinter steckt?

1 „Gefällt mir“

Hallo Ben!
Die Ehefrau sagt im Film nur den Vornamen „Richard“ am Telefon, aber nicht, dass er sie töten will.

2 „Gefällt mir“

Danke für die prompte Antwort Mario :blush: Ich hab mir die Szene jetzt extra nochmal angeschaut und sie sagt „Richard…Richard…er versucht mich umzubringen.“ Na gut - das kann man wohl so oder so verstehen. :thinking: :sweat_smile:
Insgesamt übrigens ein toller Film, danke für die Empfehlung!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da hat Harrison Fords Double wohl einiges zu tun. Leider sieht man da auch viel CGI in den Actionszenen. Allerdings habe ich doch Lust auf den Film.

2 „Gefällt mir“

Sehr viel CGI leider, aber der verjüngte Indiana sieht klasse aus.


:joy:

1 „Gefällt mir“