Folge 131: 10 Jahre Wahnsinn

Ganz aktuell dazu übrigens: UFA Serial Drama Serie IRGENDWAS MIT MEDIEN erhält den Eisvogel-Preis – UFA Herzlichen Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Da gratulieren wir natürlich alle ganz herzlich unserem lieben Jano! Ich bin auch schon gespannt auf das Werk. Jano ist ein großartiger Autor, Regisseur und Schauspieler - und deswegen freue ich mich, dass hier der Rundfunkbeitrag mal für was Sinnvolles und Kreatives ausgegeben wurde. :+1:

Ach so: Selbstverständlich bleibt Jano uns als Hartmut erhalten. :v:

11 „Gefällt mir“

@VyraSelis1
Dass unser Holger nun kein ausgewiesener Freund von „Funk“ ist, merkt man natürlich sehr schnell.

Allerdings bin ich auch deswegen hier gelandet, weil es immer gut begründet und vor allem fair ist. Andere lassen hinten Leuchtschilder mit „Funk ist Sch…“ strahlen. Kann man machen, aber ist halt zu pauschal. Wenn mal was Gutes kommt oder wider erwarten einem Reporterkiddie doch eine kritische Frage rausrutscht, dann wird das vom @Fernsehkritiker auch honoriert.

Als lineares Fernsehen noch aktuell war, habe ich die Nachrichten und Reportagen dort auch lieber gesehen als die reißerische Privatfernsehk…e.
Der krampfhafte Wokismus macht aus Funk allerdings ein „Kuriositätenkabinett“. Anhänger der Cancel Culture wollen darüber gar nicht diskutieren und wahrscheinlich scheut man deshalb die Konfrontation mit Holger. Einen AfDeppen könnte man ja noch vorführen, aber von denen sind Holger und MG ja genausoweit entfernt wie sie selbst.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt, wann jemand mit einem Massengeschmack.TV-Tattoo um die Ecke kommt! Das wäre doch der Oberhammer.

1 „Gefällt mir“

Zustimmung ! Das stimmt, gut beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Als ich während Corona ein paar Onlinekurse schneiden musste bin ich an den ganzen komplizierten Video-Rendering-Gedöns-Programmen verzweifelt und schließlich bei Bandicut gelandet. Einfach und es erfüllt meinen Bedarf.

Barrierefreiheit: Für Behörden ist das schon länger Pflicht. Filme haben wir auf unseren Homepages aber nicht. Da gehts mehr um HTML und pdf.

ein Hoch auf @Chris_MG für die Professionalisierung von MG seit langen Jahren, von unschätzbarem Wert!

auf weitere 10 Jahre!

4 „Gefällt mir“

Finde ich eine Sauerei. Das ganze FUNK sollte eigentlich weg. Sauerei.

1 „Gefällt mir“

Einige Kanäle finde ich durchaus sehenswert. Mailand zum Beispiel. Leeroy will’s wissen hab ich auch gerne gesehen. Unbubble finde ich ein tolles Format, aber es ist eben nicht unbubblig. Sonst wäre es auch was für mich.

1 „Gefällt mir“