Massengeschmack-TV Shop

Folge 130

Pressesch(l)au Folge 130. Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars hat sich diesmal die „Closer Crime“ genauer angeschaut, in der schreckliche Verbrechen thematisiert werden, bei denen Frauen in erster Linie Täter oder Opfer sind. Außerdem übertrifft sich der unvergleichliche Franz-Josef Wagner mal wieder selbst in einem Brief an Faschingskinder. Und: Ein TAZ-Kolumnist sinniert über BDSM-Praktiken.

1 Like

Unterhaltsame Folge! :smiley:
Lars lässt uns auch mehr oder weniger direkt an seinen sexuellen Erfahrungen teilhaben… :sweat_smile:

Bei Minute 27 wäre übrigens auf Grund des gezeigten Bildes einer (gerade stattgefundenen) Vergewaltigung ggf. eine Triggerwarnung angebracht. Wenn schon die Zeitschrift das nicht für nötig hält, wäre es dann in dem Beitrag wünschenswert gewesen.

2 Like

Der Beitrag ist frei editierbar für alle.
:slight_smile:


Leider muss man ein wenig suchen, wenn man ihn finden will.

3 Like

Als Lars ab etwa 06:40 die Erwartungen des Artikels bezüglich der Partnerwahl von Julia Roberts zusammenfasste: „So, so es wird also von ihr erwartet, dass sie einen berühmten Schauspieler heiratet. Stattdessen nimmt sie sich irgendeinen dahergelaufenen Kameramann! Die verkauft sich ja total unter Wert.“, genau in diesem Moment hatte ich mir eigentlich erwartet dass aus dem Hintergrund die Stimme des Kameramanns (Chris_MG) mit einem lauten „Hey!“ zu hören sein wird.

Ansonsten eine schöne Sendung.
Wobei ich erwähnen sollte, dass ich persönlich bei Presseschlau im Allgemeinen nie etwas auszusetzen habe. Macht weiter so!

3 Like

Hahaha! Während des Drehs ist mir exakt dieser Gedanke auch gekommen und Chris guckte auch sehr belustigt. Ich sollte da mehr meiner spontanen Intuition folge.

6 Like

Mal wieder eine super Folge! Vielen Dank @Riif-Sa und alle hinter der Kamera.

Schon in den ersten Minuten genau meinen Geschmack getroffen:
00:57 - „The winner takes it all :face_with_head_bandage:
01:20 - „Hätte da ne Aktien Kaufempfehlung: https://www.finanzen.net/aktien/corona_1-aktie :money_mouth_face: :mask:“)

1 Like

Schön, dass es mal kein esoterisches Lifestyle Magazin gab, bitte mehr davon