Aber spannendes Paket, würde mich auch interessieren. Ich würde aber einfach nur verschiedene Schwarztees für den Preis wollen. Vielleicht ein paar Besonderheiten, die man sonst nie probiert hätte. So ist mir das zu viel Krimskrams.
hab mir inzwischen drei Mischungen hergestellt. Orange, Mango und Zitrone. Den Orangentee habe ich heute probiert, ist wunderbar. Der Vorteil ist natürlich, dass man die Intensität selbst bestimmen kann.
Wenn du magst @fernsehkritiker, schau doch mal in den Online Shop vom Dresdner Teehandel. Da hab Ich immer gekauft, als Ich da noch gewohnt hab. Die haben viele leckere verschiedene Sorten aromatisierten Schwarztees.
Pfefferminztee hab Ich bis vor kurzem gerne getrunken. Ich hab da immer so Phasen. Mal trink Ich ausschliesslich kalten Pfefferminztee, mal nur kalten Früchtetee…
Earl Grey ist aromatisiert.
Der passionierte Teetrinker.
Schöne Anleitungen für Holger, damit endlich vielleicht einmal halbwegs die Zubereitung eingehalten werden könnte
Schwarztee ist die Basis und dann mischen mit dem Fruchtstücken
Das Buch ist die Anleitung…
Und die Stange ist quasi ein Strohhalm
Schön wie immer alles klassisch ist
Madame Grey ist mein Lieblingstee. Bergamotte ist sicherlich aber noch wichtiger als Organge.
Hab übrigens nie den Unterschied zwischen Lady Grey und Madame Grey verstanden. Die Mischungen von Messmer und anderen Anbietern schmecken wirklich sehr verschieden. Ich bin davon ausgegangen, dass sie unterschiedlich sein müssen.