Folge 13: "Privacy 2"

Oh okay, ich habs ca. erst ab Folge 5 abonniert. Vielen vielen Dank für die Antwort. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und werde mal angenommen. :slight_smile:

Hmm, habe ich etwas verpennt oder blieb eine Pasch-Tv Episode aus? Eigentlich hätte sie schon längst da sein müssen,oder? :?

nein, am Dienstag erscheint sie - immer am 2. und 4. Dienstag

Eine uralte Folge, aber ich kam über die Suchfunktion darauf. Die Spielidee wird nächstes Jahr 20 Jahre alt, und ist damit doppelt so alt wie MG.tv, aber beides ist ja immer noch aktuell. :wink:

Wir haben das Spiel um ca. 2009-2010 herum entdeckt und in den verschiedensten Runden gespielt. Tatsächlich kann es eine gewisse Dynamik entwickeln. Es haben dadurch allein innerhalb unseres Dunstkreises drei Pärchen zusammengefunden und zwei sich getrennt.
Klar, dass das eigentliche Spiel im Hintergrund steht und bei der „Reiseedition“ sogar komplett wegfällt.

Die Folge schaue ich mir gleich auch mal an, aber ich kann mir vorstellen, dass es nochmal eine ganz andere Qualität hat, wenn man das Ganze öffentlich spielt. Das würde ich bei diesem Spiel wohl nicht wollen.

Ich hatte tatsächlich zu dem Spiel eine neue Folge in anderer Konstellation für den Adventskalender als Wunsch vorgeschlagen. Es haben sich dann, wie du schon angedeutet hast nicht ausreichend Teilnehmer beider Geschlechter gefunden, die mitgespielt hätten.
Vielleicht wird es trotzdem in irgendeinem Rahmen von dem Spiel bzw. einer neueren Edition/Abwandlung eine Folge geben.

1 „Gefällt mir“

ich wäre dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch. So ich an dem Tag nochmal zurück zur Alster komme. :wink:
Edit: mein Geschlecht würde ich für die Runde passend umidentifizieren!

Nun ist dieser Thread nach Jahren wiederbelebt worden und schon bringt Amigo eine neue Edition raus:

Man kann es damit wohl zu zweit oder zu viert spielen.