Folge 13: Der zweite Advents-Livestream

Adventskalender Folge 13. Hier kann darüber diskutiert werden!

Zum zweiten Mal waren wir innerhalb des Adventskalenders live auf Sendung. Wieder gab es zahlreiche Anrufe - und es wurde eine Reihe von Brettspielen verlost. Diesmal haben sich Mario und !CF die Ehre gegeben - welch weihnachtlicher Sonntagnachmittag!

2 „Gefällt mir“

Freue mich schon sehr auf die legendäre Pantoffelkino-Folge :smiley:

2 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face::partying_face:

Sorry CF, aber bei dem englischen Wort craft ist /kɹɑːft/ (kraaft) die britische Aussprache und /kɹæft/ (krääft) die amerikanische Aussprache, vereinfacht gesagt. Beide sind also völlig korrekt

Das aktzeptiere ich nicht :dizzy_face:
Dann sage ich jetzt wieder PayPoohhl!

Akzeptieren kommt nicht von Akt(zeptieren) :slight_smile:

Hinter Sätze kommt ein Satzzeichen.

:roll_eyes:

das gilt auch für den Beitrag von CF…

die Freiheit nehm ich mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du darfst. sing

1 „Gefällt mir“

Waschmaschinen leben länger mit Calgooooon *träller

1 „Gefällt mir“

Sodele, dann hab ich den Stream jetzt auch „hinter mir“.

Ein :heart: an Mario, der trotz anderslautender Arbeitsanweisungen, die Menschen, die lediglich ein halbwegs geschütztes Quartier für die Nacht gesucht haben, nicht weggeschickt hat.

1 „Gefällt mir“

Danke für den zweiten schönen Nachmittag! Für mich das Beste, was der Adventskalender bisher anbietet. Das andere war alles nicht so mein Geschmack und fand ich nicht so prall. Dafür waren die beiden Nachmittage spitzenmäßig und boten auch so ein MG-Direkt Feeling, wie es das mal vor langen gab. War bei beiden Ausgaben jeweils bockig, wie ein kleines Kind, als es dann zu Ende war :wink:

Hoffentlich bin ich damit nicht alleine und es gibt vielleicht im neuen Jahr hin und wieder so ein schönen Nachmittag?!

1 „Gefällt mir“