Folge 128: Inside Adventskalender (1-12)

Massengeschnack Folge 128. Hier kann darüber diskutiert werden!

Die erste Hälfte des Adventskalender ist bereits abgearbeitet - Grund genug also für Holger, Mario und Chris, mal ein wenig über die Hintergründe zu plaudern. Wie liefen Drehs ab, wo waren die Schwierigkeiten, was hat besonders Spaß gemacht? Einige Türchen werden rasch abgehakt, zu anderen hingegen gibt es sehr viel zu sagen.

3 „Gefällt mir“

Mario kennt Ex Machina

4 „Gefällt mir“

Schöne Idee, nun zu Dritt etwas über die ersten 12 Türchen zu sagen - wobei Holger vor der Bücherwand natürlich auch was hatte. Dafür gibt es jetzt auch mehr Infos zu technischen Herausforderungen usw. Nochmal Respekt an Mario, dass er den Auftritt in Buxtehude bei Mistwetter so durchgezogen hat.

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich… konnte mich nicht mehr an den Film erinnern !! :roll_eyes:

Ich finde die Türchen schon toll, die waren bis jetzt alle sehr amüsant und unterhaltsam gemacht.
Lob an alle Beteiligten :+1:
Bei XY hab ich natürlich nicht lange durchgehalten.
Jetzt ist auch Lars Cameo-Auftritt bei Marios Straßenmusikauftritt geklärt.

Die Adventsnacht vermisse ich trotzdem…

4 „Gefällt mir“

Das waren die besten MG-Abende. Legendär. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Kannst du dich überhaupt noch daran erinnern, nachdem du dort „randaliert“ hast? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das Bürostuhlrennen war auch immer lustig! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Man hat als Zuschauer gar nicht so die Ahnung was zum Beispiel für Marios Straßenmusikauftritt alles organisiert werden brauch und was das für eine Prozedur ist.

6 „Gefällt mir“

Genau, deshalb ist es gut, das immer mal wieder Produktionsinterna Thema sind - wie eben jetzt im Podcast. So können wir Zuschauer das erst richtig zu schätzen wissen…

3 „Gefällt mir“

Ich finde es immer noch merkwürdig, dass Daniel sich als Mann definiert. Er war eine wunderschöne Frau.