Folge 127: Vor der Tour und dem Adventskalender

Direkt Folge 127. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger gibt kurz vor der MG-Tour noch letzte Infos und verrät ein paar Details zur Bühnenshow. Außerdem rückt der diesjährige Adventskalender schon wieder näher. Auch hier ist einiges dazu zu sagen. Zwischendurch gibt es ein paar Anrufe, u.a. mit einem Landwirt auf dem platten Land, der einige neudeutsche Begriffe erklärt haben möchte.

1 „Gefällt mir“

Wer dieses Highlight verpasst hat, sollte sich neben Urgestein Mawie natürlich noch den jugendfreien Jungbauern Johannes mit Vorliebe für Melonen anhören.

Grüße gehen raus an den Chat :goat:

3 „Gefällt mir“

Maik heißt er :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wer war denn Johannes? Hab ich ständig im Chat gelesen :upside_down_face:

Dann der Melonenfreund Mike :grin:

3 „Gefällt mir“

Hatte MG Direkt gestern verpeilt, aber heute die Live-Aufzeichnung nachgeholt. Die kurzen Infos zum groben Ablauf klingen auf jeden Fall gut, mehr Details würden die Überraschung aber auch kaputtmachen - einfach hinkommen und es auf sich zukommen lassen :slight_smile:

@Fernsehkritiker wäre die Mail von heute sowieso verschickt worden oder ist sie extra wegen der gestrigen Verwirrung über die Uhrzeit verfasst worden? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für die netten Worte <3

Obwohl ich im Vertrieb bin und täglich mit vielen Menschen zu tun habe, war ich doch sehr aufgeregt, als ich auf „anrufen“ geklickt habe… Holger ist eben doch eine andere Hausnummer …

3 „Gefällt mir“

Hatte letztlich damit zu tun - aber war auch deshalb gut, um noch die Info mit den Smartphones mitzuteilen.

och

4 „Gefällt mir“

Grüße an alle, die dabei waren. War wieder sehr interessant und unterhaltsam. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das waren ja mal richtig geile Anrufer :smile:

4 „Gefällt mir“

Kleine Korrektur: Die angesprochene Beamerfolge ist MG Direkt #108, nicht #106.

Wenn ich richtig gehört hatte, habt ihr in der Folge erwähnt, dass mein Filmvorschlag für die Wunschfilmfolge von euch zusätzlich ausgewählt wurde :slight_smile: .

Dein Logistikärger ist nachvollziehbar Holger, da ich beruflich mit der Branche zu tun habe, wundert es mich aber inzwischen, wie viele Sachen noch ihr Ziel erreichen.
In deinem Fall gehe ich davon aus, dass der Auslieferer entweder kurz gesucht und dann aus Zeitmangel direkt kapituliert oder garnicht erst gesucht hat.
Die Mehrheit der Retouren die wir zurückbekommen, hat auch immer eine falsche Adresse oder Adresse existiert nicht als Begründung.
Meine Vermutung, bei der Adressbegründung ist der Auslieferer das Paket erstmal ganz los, da es zurück geht und nicht zeitnah erneut zugestellt werden muss. Das könnte verlockend sein, wenn der unerledigte Berg von Tag zu Tag größer wird und man nicht noch mehr drauf türmen möchte.

Wenn Dirk nicht mehr im Team ist, sollte man eine Rubrik bei der Teamübersicht machen und alle Ehemaligen dort hinschieben. Dirk, Thomas, CF, Adam, Chirley usw. Und dort könnte man ja auch Dailyknödel, Rob Vegas, Klaus Kauker usw. einbauen. Man könnte es ja nett umschreiben wie „Kreativpause“.
Außerdem kann man damit die Hoaxillas und den Herrn Schmitt ärgern. :upside_down_face:

[Edit]: Hätte ich mal länger zugehört dann wüßte ich das Holger GENAU das anspricht.

Maik Reicht das MelonenFreund kannste weg lassen :wink:

1 „Gefällt mir“