Massengeschmack-TV Shop

Folge 126

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ich find ja sehr geil im Homöopathiemagazin: Jeder Arzt empfiehlt bei Rückenschmerzen vor allem Bewegung. Homöopathen so: Nimm Globuli! Das muss diese Ganzheitlichkeit sein, von der Homöopathen immer reden.

1 Like

Tja - Yoga…
Es ist ja schon so, dass das „Gesamtkonzept Yoga“ auf indischer bzw. hinduistischer Philosophie beruht.
Meiner Beobachtung nach ist es mitunter nur eine Frage von Ort und Zeit bis man damit in Berührung kommt. Gerade, wenn es in Richtung Meditationsübungen geht.

Gerade wenn ich mir z. B. den Wikipedia-Artikel dazu durchlese findet ich es etwas kurz gedacht zu sagen, es sei nur bzw. ausschließlich Gymnastik.

Wer nur Gymnastik machen möchte, der sollte vielleicht einfach nur Gymnastik machen und es auch so nennen. Yoga ist halt mehr. :wink:

Aber was diesen Artikel betrifft, so wäre er fast „Bückeronkel-würdig“.

1 Like

Hättest dir den Artikel und die Argumentation von bento mal durchlesen müssen. da schnallste ab

1 Like

Wegen einer Sache muss ich mich gleich beschweren, aber nicht bei euch, sondern bei den Machern dieses zweiten Machwerks in deinem Video: Können die Damen und Herren Zuckergläubigen bitteschön mal den armen Herrn Einstein in Ruhe lassen, der ist inzwischen wirklich schon lange genug tot, da muss man ihn nicht immer wieder dumm zitieren!

1 Like