Massengeschmack-TV Shop

Folge 123

Hier kann darüber diskutiert werden!

Mal so eine generelle Frage einer Sache, die mir schon seit ein paar Folgen aufgefallen ist( Folge 119 sogar schon).
Ist es nur bei mir oder ist der Studioton ziemlich auf dem rechten Kanal? Die Einspieler und alle anderen Sendungen sind vollkommen in Ordnung, aber sobald Lars im Studio ist, ist es tonmäßig alles ziemlich auf dem rechten Kanal… Als Kopfhörernutzer schon etwas auffällig.

Danke danke. Habe gerade erstmal mein Headset mit diversen Film- und Musikstücken getestet um herauszufinden ob es mal wieder an mir liegt :rofl:

Habe die Folge auf nem iPad ohne Kopfhörer gesehen, daher keine Probleme :wink:

Die Folge war kurz und knackig, besonders hat mir der Wagner Beitrag gefallen :slight_smile:

Ja, die Wagner-Beiträge mag ich auch immer. Ich kann, wenn auf Twitter mal wieder Wagner-Texte rumgereicht werden, diese auch nur mit Lars’ Stimme im Kopf lesen…

Noch eine kleine Korrektur: Linnemann hat sich durchaus selbst zu dem Interview geäußert: Im Interview mit dem DLF: https://www.deutschlandfunk.de/integrationsdebatte-linnemann-cdu-fuehlt-sich-bewusst.694.de.html?dram:article_id=455705

In diesem Zusammenhang nehme er auch die Medien in die Verantwortung, Politiker richtig zu zitieren

Einen Absatz vorher beweist der Deutschlandfunk, daß er dieser Verantwortung nicht gewachsen ist :laughing:

Bin leider erst jetzt dazu gekommen, zu schauen: Super Folge!

Gibt’s n Grund, warum du hier gerade das ganze Forum zuspamst?

Nein! Wollte nur mal meine Anerkennung ausdrücken :slightly_smiling_face: