Folge 122

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 „Gefällt mir“

Huhu. Wer oder was ist “sicu” zur Video-Beschreibung? Ich habe es nicht verstanden.

Der kranke Mann Europas :smiley: Ist verbessert, danke!

1 „Gefällt mir“

Die beste Folge seit langer Zeit, das Cover von Greta ist ja mal eine richtige Katastrophe mit all dem zugemülltem Inhalt.

Interessant wie Lars kurz erwähnt hat, dass er in einer offenen Beziehung lebt. Klingt spannend, wäre mal cool darüber mehr zu erfahren. Kann mir sowas echt schwer vorstellen

1 „Gefällt mir“

@kkt

Bei dem Satz bin ich auch etwas hellhörig geworden. Liegt vermutlich aber auch daran, dass ich auch in meiner Beziehung gerade etwas “offener” geworden bin. Und meine Frau und ich wurden nicht enttäuscht!

Also: Spezialfolge “Lars`Sexualleben” incomming!

1 „Gefällt mir“