Folge 122 - Postecke

Ist dazu noch was sagen? Bestimmt :smiley:

Also, dann fang´ich mal an :smiley:

Ich fand die Sendung super. So wie jede andere vorher auch. Die Beiträge waren grandios! Ich habe viel gelacht (obwohl man eigentlich bei dem ein oder anderen Thema heulen könnte). Das Fernsehen bringt wirklich soviel Mist; das ist einfach unglaublich.

Schade, dass ich hier in Bonn wohne. Würde gern´mal live dabei sein. Vielleicht klappt es ja mal, wenn ich wieder mit meiner Familie im Norden Urlaub mache.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere 100 Folgen :stuck_out_tongue:

Macht weiter so.
Katzenbaer

Katzenbaer, hier geht es eigentlich um die Postecke zu Folge 122: http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/#postecke/122/

Die Reaktionen zur eigentlichen aktuellen Sendung können in die passenden Threads in diesem Unterforen: http://forum.fernsehkritik.tv/forumdisplay.php?11-Die-j�ngste-Folge

Wenn nur noch 1x im Monat, dann bitte aber bis 2 Uhr live :slight_smile:

[post=326685]@Fernsehkritiker[/post]

For thine is the Showroom. For me,
henceforth, silence.
I’ll be where thou wanted me to be,
in quiet observance.

Mussten die genauen Angaben zum Namen und Ort (+PLZ) des Gymnasiums in der Postecke sein? Damit ist die Lehrerin unter Umständen identifizierbar und möglicherweise Anfeindungen via FB oder ähnlichem ausgesetzt. Das muss nicht sein. Vllt kannst du das noch nachträglich ausschneiden.

[spam]
Die Postecke war wieder sehr unterhaltsam. Ich hoffe, dass es mal eine sehr schlechte Postecke geben wird, damit ich den Witz bringen kann, dass man sich die neue Postecke am besten in den Po stecke.

[/spam]

Ich bitte um Entschuldigung. :wink:

For the record zu Susannes Behauptung zum Livetalk;

ab Timecode 2:26:27

Gut Kevin wird langsam ein bisschen blöde da, Deine Provinzpolitik da ist uns eigentlich Scheissegal…

Ich höre da eher folgendes raus:

Gut Kevin wird langsam ein bisschen [B]öde[/B] da, Deine Provinzpolitik da ist uns eigentlich Scheissegal …

Man muß es ja nicht schlimmer machen, als es ist …

Ich konnte mich aus einem mir nicht erfindlichen Grund an die ungefähre Stelle erinnern, ich habs ja kommentarlos gepostet, soll keine Doktorarbeit über Verbalinjurien Eures FK sein…, um zwei Uhr nachts höre ich für gewöhnlich nicht mehr so genau hin.

Holgers Kommentar kam völlig zu Recht, hört euch doch einfach die Minute davor an…wen interessiert es bitte, wer bei Kevin das Studentenwerk leitet?

Vermutlich diejenigen, die Holger sonst im “Fragen …”-Forum nach seinem Lieblingsgetränk, Abischnitt oder seiner Lieblingsstellung fragen.

Wegen der Entscheidung zum Livetalk: Ich sehe es schon kommen, dass in den PTV-Ausgaben, die an Tagen mit LT aufgezeichnet werden mehr Publikum zu sehen sein wird, als in den PTV-Ausgaben ohne LT, weil viele sich sagen werden: “Wenn ich schon den Aufwand mache und da anreise und mir ein Ticket kaufe, nehme ich doch den LT gleich mit.”

Wäre es möglich das Video etwas weiter unten zu platzieren? Auf mich wirkt das wie oben abgeschnitten und ich hab ständig das Bedürfnis nach oben zu scrollen.