Folge 122 - Gescriptete Sauereien

Hier kann darüber diskutiert werden!

Na dann gute Nacht wenn so etwas auch RTL übernehmen würde…
Immerhin hat einer das bekommen was er verdient! :smiley:

Man kann die Sendung auch positiv betrachten: Ist eigentlich genau der gleiche Müll wie Nachmittags auf RTL - nur aufgewertet durch ansehnlichere Schauspieler und Titten. Was will man denn noch mehr? :wink:

Das ist die beste Sendung seit Erfindung des Internetzes

Du bist total nuttig.

Sagt eine Teilnehmerin der “Luder-WG”.

Da isn Spanner!

Aber die Kameras sind egal?!

Ach Du heiliger Scheißhaufen?! :shock:

Wer guck sich denn sowas freiwilig an? Versucht Sport1 mit diesem Quark das Niveau von RTL II zu gelangen? Das haben die auch wunderbar geschafft, mit den Titten. Normalerweise ist RTL II ja der “Tittensender”. :mrgreen:

Bestes Zitat bei dem Beitrag für mich, war der von Holger

“Wie oft soll der Kerl noch seine Hose auf- und zumachen.”

Ich habe es mir dann bildlich vorgestellt,:mrgreen:

[QUOTE=Andilein;325945]Ach Du heiliger Scheißhaufen?! :shock:

Wer guck sich denn sowas freiwilig an? Versucht Sport1 mit diesem Quark das Niveau von RTL II zu gelangen?,:mrgreen:[/QUOTE]

Oooch, das Ziel haben die schon so gut wie erreicht, Sport 1 hat sein Programm schon weitgehend so ausgeschmückt, das man die schon für ein Spartenkanal von RTL2 halten könnte! :ugly

Ich fand, daß die eingespielten Szenen aus der Fernsehsendung teilweise zu lang oder zu lange unkommentiert liefen. Hab mich dabei erwischt wie ich instinktiv weggezappt habe, weil ich dachte ich würde grad RLII schauen und nicht FTV am Rechner. Da ist mir aber schon mehrfach bei den Beiträgen von FTV aufgefallen und finde, daß es unnötig ist.

Ich sage nur Tittööööööööön :mrgreen:

Was soll man dazu schon groß sagen? Eben gescriptete Sauereien :cool:

Ein alter Bekannter taucht ja auch noch auf.

Schon erstaunlich was für eine Karriere man noch hinlegen kann wenn man befleckt und kontaminiert durch Callin - Abzocke durch die Castingagenturen tuckelt…

Wobei einen Vorteil hat das ganze dann; Man ist sich für nichts mehr zu schade, der Aufstieg ist somit eigentlich vorprogrammiert, wer von ganz unten kommt hat nichts zu befürchten, Kopf hoch Stefan !

:mrgreen:

Die Anfangsszene unter der Dusche:

Da läßt sich die Alte lüsternd den BH / das Bikini-Oberteil ausziehen, weil sie nachher [-]gefickt[/-] (zensiert) werden will und dann verdeckt sie mit verschränkten Armen ihre künstlichen Titten wie eine 15-jährige, die im Bad von ihrem jüngeren Bruder überrascht wird.