Veto Folge 122. Hier kann darüber diskutiert werden!
Der Nachname ist kein Zufall: Carl Philipp Trump ist tatsächlich weit entfernt verwandt mit dem amtierenden US-Präsidenten. Und es gibt noch eine Parallele: Auch er möchte in die Politik und hat dazu die Gut-Menschen-Partei gegründet. Doch so gutmenschlich klingt manches in dem Programm gar nicht. Die Partei will durch Foltermethoden Gewalttäter abschrecken und die Bevölkerung in großem Umfang mit Drogen versorgen.
Leider eine schwache und wirre Veto Folge. Der Typ ist weder ernstzunehmen mit interessanter Botschaft, noch interessant abgedreht oder irgendwie besonders.
PS: Führt der Mensch das öffentliche Gespräch im Liegen ? WTF. Da könnte Holger doch im Vorgespräch eingreifen. „Guter Mann, bitte setzen Sie sich doch aufrecht hin !‘
Der verlorene Ludolf-Bruder mit dem winkler-esken Mund. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Typ es ernst meint oder Realsatire ist. Er würde mit seinen Ansichten auf jeden Fall gut ins Kapitol von Panem passen.
Ein paar Money Quotes:
”Je wärmer das Land desto leichter kann man da Kinder vergewaltigen” - Da bekommt der Ausdruck ‘warmer Bruder’ ne ganz neue Bedeutung
”MDMA für alle” sowie “Jeder soll Bürgerdrogensubstanzen nehmen” und “Wenn ich es richtig dosiere, bin ich nie tot” - Und wenn ich es halb-richtig dosiere bin ich manchmal tot oder wie?
Die Idee seinen ‘Liebesmenschen’ zugeschleust zu bekommen, der einem ähnlich sieht ist auch der Hammer. Ich will so ne Hackfresse wie mich doch nicht daten. Ich wichs ja auch nicht vorm Spiegel!
Wie kann Holger da ernst bleiben? Ich habe das ganze Interview über den Kopf geschüttelt und musste lachen.
Es ist schön zu sehen, dass sich CPT nun nach Herrn Leschönn einen weiteren Medienpartner angeln konnte, um sein hehres Ziel einer baldigen Bundeskanzlerschaft vorantreiben zu können.
Respekt an Holger, das so durchgehalten zu haben. Das reiht sich ein in Horrorfilm und Absurdes Theater. Hoffen wir, dass es Fiktion bleibt, in dem Sinne danke für die gute Unterhaltung und diese Veto-Folge im einstigen Stil.
Das war ein echter Fiebertraum, der Typ liegt und redet wie der Assitoni, das kann doch keiner ernst nehmen.
Ich hab selten so einen menschenverachtenden Schwachsinn gehört. Menschen sollen im Gefängnis bis zum Schluss ohne Aussicht auf Entlassung gefoltert werden, ne is klar.
MIT WELCHEM RECHT, MIT WELCHEM RECHT???
Außerdem müsste nach seiner Logig Mr Trump für sein restliches Leben im Knast gefoltert werden, er ist ein verurteilter Sexualstraftäter und steht höchstwahrscheinlich auf den Listen von Epstein
Weil Russland das nicht will, die Ukraine muss aufgeben, weil Russland hat Atomwaffen.
Aber Russland würde keine anderen Länder angreifen. Kriegstreiber sind immer die anderen, immeg diese scheiß Opfer, das die sich wehren, eine absolute Frechheit.
Wie moralisch verkommen kann man sein? Unser Gast…ja
Kenne den Carl ja auch schon ne Weile, der Mann hat viel durch gemacht nach allem was man so gehört hat, was natürlich nicht seine extremen, teils menschenverachtenden Position legitimiert.
Muss zugeben das dieser Typ meine lieblings LolCow geworden ist…er ist ein wahrer Quell an Absurditäten und polit. Unkalkühl haha.
Nee aber einige Sachen gehen für mich aber schon in eine sehr sinnvolle, revolutionäre Richtung…er stellt halt das Besitzkonzept komplett auf den Kopf, es macht wirklich Spaß darüber nachzudenken wie eine Welt mit 100% Vermögenssteuer ab 230.000€ Gesamtvermögen aussehen könnte, welcher gesellschaftlicher Wandel da mitschwingen würde etc.
Auch das er die psycho-soziale Beschaffenheit eines jeden Einzelnen medizinisch näher beleuchtet und psychoaktive Substanzen in jedweder Form als Basis einer gerechteren und vor allem glückseligeren Gesellschaft ausmacht spricht mich ehrlich gesagt voll an und habe so ein Konzept noch nie von irgend einer Partei gelesen. Das Soma von BraveNewWorld würde mir das noch einfallen.
Holger danke das du so sachlich und naiv (im pos. Sinne) nachgefragt hast, was die Realsatire nochmals eine Stufe höher gekickt hat.
Das mit Weichreite hat mich ehrlicherweise schon etwas bestürzt das er ne Platform bei dir gefunden hat, du hättest seine AFD Kandidatur gleich vorweg nennen müssen aber gut das geht jetzt hier zuweit.
Wo hab ich mehr Freiheiten: Wenn der Typ mit seiner Partei die Macht übernimmt oder in der Kommune vom Drachenlord? In letzterer darf ich zumindest frei rumvögeln und mir wird dazu nicht erst ein mir identisch aussehender Sexualpartner zugeteilt.
Wenn man zumindest die 10.000 Euro im Monat, die er verspricht, für nen Puff ausgeben könnte…