Folge 12: Max über 10 Top-Folgen "Geschichten aus der Gruft"

Tolle Edition! Ich hab auch nur die DVD Gesamtbox und die beiden Filme einzelnd als Blu-rays…„Bordello“ immerhin im Steel :wink:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass mir die Zeichentrickserie noch in der Sammlung fehlt. Erhältlich ist sie ja von Pidax. Die habe ich als Kind gern gesehen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Von der Zeichentrickserie war ich seinerzeits enttäuscht aber da waren vielleicht auch meine Erwartungen zu hoch…müsste ich mal wieder testen…

Eben das ist doch Wildy in seiner Hand

1 „Gefällt mir“

Ohne Nostalgie-Faktor und im direkten Vergleich mit der Originalserie ist die Trickserie wie Netzprediger-Folge 1 im Vergleich mit der Adam-Ära. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Hatte die nicht auch Eastwood in Dirty Harry 3 :thinking:

Ne Harry Callahan hatte immer ne 44er Magnum.

" This is a 44 Magnum, the most powerful handgun in the world. And rgst would blow your head clean off. So you only one question: Do I feel lucky? Well do you Punk!!!

1 „Gefällt mir“

City Heat mit Reynolds war ja nicht besonders, aber wenn Clint und Charles mal aufgeräumt hätten… :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass dir die Folge so gefallen hat! :star_struck:
Die Filme haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich erinnere mich noch daran, dass ich die DVD von Ritter der Dämonen damals für sehr viel Geld in der örtlichen Videothek gekauft und den Film zig Mal immer wieder verschiedenen Freunden gezeigt habe. Auch Bordello of Blood ist großartig, vor allem Angie Everhart ist ein optischer Leckerbissen und die Synchro von Franziska Pigulla (RIP) passt wie die Faust aufs Vampir-Auge. :heart:
Eine tolle Sammlung hast du, die Mediabooks stehen auch alle bei mir in der Vitrine. :clap:t2:

2 „Gefällt mir“

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. :+1: Die Synchro ist wirklich absolut großartig (Till Hagen auf David Miller leistet Großartiges!). Auch wenn die ein oder andere Übersetzung etwas holprig ist, entschädigt dafür so manch flotter Spruch ("(„Ich würde mein Ding lieber in einen Gewehrlauf stecken als mit dir zu ficken“).

Franziska Pigulla auf Angie Everhart ist natürlich das Sahnehäubchen. :heart:

Ach, ich muss aufhören. Komme schon wieder zu sehr ins Schwärmen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Super Folge! Aber eigentlich bräuchten wir jetzt noch Holgers Top 10-Folgen von Geschichten aus der Gruft.

2 „Gefällt mir“

Dafür! Oder gleich ein neues Format daraus machen. :grinning_face:

2 „Gefällt mir“