Folge 12: Auf den Spuren von "Polizeiinspektion 1", Urzeitkrebse von Yps, Koffer Hoffer

Die Kamera ist eine Xiaomi 4k+ Action Cam. Action Cams haben meistens ein schlechteres Bild als die RX100M3 und M5, die wir hier noch benutzen. Es sei denn, man holt sich die GoPro8, aber die kostet eben auch ein bisschen was… Wenn man nicht den direkten Vergleich hat, dann wirkt das Bild der Xiaomi nicht ganz so matschig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

World Games gab es auch noch - waren alles Joystick-Killer, aber „Activision Decathlon“ auf dem C64 dürfte eins der ersten Spiele dieser „Joystick-Killer-Art“ gewesen sein.

3 „Gefällt mir“

Die mussten wir einfach hervorheben, weil sie echt grandios und einzigartig in ihrem Spiel ist. Eine interessante Persönlichkeit, die leider total einsam gestorben ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Heute wurde ein Interview mit Paddy über seine Zeit bei Nickelodeon veröffentlicht:

Habs schon gelesen, der Paddy war ja „kriminell“, klaut seine Sendungsbänder nach dem Rausschmiss bei Nickelodeon. Diese Entlassungsbriefe von damals sind ja herzallerliebst. Da ist der US-Einfluss beim damaligen deutschen Nick ja sehr offensichtlich.
Schade, das MG nicht erwähnt wird, hätte am Ende mit einem kleinen Hinweis gerechnet.

Das nächste Drehort-Special. :smile:
Nice, danke.

Alte Werbung hat auch immer was.