Massengeschmack-TV Shop

Folge 119

#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 Like

#2

“Mein Bahnhof” ist eine super Zeitung! Die haben immer tolle Nordsee-Gutscheine drin. :wink:

Obwohl: In der aktuellen Ausgabe waren keine Matjesbaguettes dabei. VERBRENNT DIE ZEITUNG!!!

1 Like

#3

Ich finde es sehr gut, Lars, wie Du dieses Thema Verblödung ansprichst. Besonders, weil Du ein Pädagoge bist. Ich finde es auch sehr erschreckend diese Entwicklung. Aber, da war mein Thomas wohl anderer Meinung.

0 Likes

#4

Ich weiß ja nicht ob Wagner irgendwelche Medikamente zu sich nimmt-wenn er keine nimmt:
Er sollte welche nehmen.

An den ganzen Ernährungsdiskussionen beteilige ich mich eh nicht, ich esse was ich will und da braucht mir keiner rein zu reden-zu mal auf die erste Studie die dieses sagt kommt sofort eine die das gegenteil sagt-je nachdem, wer die Studie gefälscht…ich meine natürlich in Auftrag gegeben hat.

0 Likes