Naja Leute, das Sommerloch geht auch an FKTV nicht vorbei - und ich will das Programm nicht mit irrelevantem Kram füllen, um künstlich dann doch noch auf eine Stunde zu kommen.
Diese Folge ging 50 Minuten, meine Güte… ist doch nicht wesentlich kürzer als andere. Früher waren 40-45 Minuten normal.
Der Wasserfall am Ende diente lediglich als entspannende Pause nach all dem Müll im Top 10 Ranking :mrgreen:
Und ich dachte schon bei euch hätte es einen Feuerfehlalarm gegeben mitten während des Sendens des Platz 1 und ihr habt deshalb auf beschauliche Naturbilder gewechselt. Soll ja angeblich irgendwo schonmal in ähnlicher Form passiert sein.
Mir ist an einer Stelle aufgefallen, dass du deine Hand gerne am Kinn hast beim Moderieren. Das solltest du dir vielleicht abgewöhnen, denn einmal biste beim Sprechen dann nach Unten gerutscht und deine Hand war zwischen Mund und Mikro und einmal biste nach Oben gerutscht und hattest die Hand so vorm Mund. Klang beide Male etwas komisch.
Aber vielleicht ist das nur mir aufgefallen.
Ich würde auch gerne etwas zur Folge sagen, allerdings kann ich die Folge nicht wiedergeben. Ich habe mir die letzten Folgen immer im .mov Format runtergeladen.
Da mein Internet bzw. Rechner nicht schnell genug ist :x, schaue ich die Folgen immer Offline.
Jetzt wollte ich die neue Folge wieder im .mov Format runterladen aber es gibt die Folge nur noch in .mp4.
Dann habe ich sie halt in .mp4 runtergeladen, jedoch kann ich die Folge mit keinem Player abspielen.
Ich habe es versucht mit VLC, WMP + K-Lite Codec Pack, Winamp, QuickTime, RealPlayer, WMP Classic und DivX.
Auf keinem player kann ich mir die Folge anschauen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen.
Da ich jetzt nicht der aktuellste ComputerPro bin, hat da jemand noch eine Idee?
Ich benutze für exotische Formate den „Windows Media Player Classic“, der spielt wirklich alles, wenn es ohne Fehler ist!
Grad sehe ich, den haste auch schon durch…dann würde ein nochmaliger Download Sinn machen!
-EDIT-
Schon klar, daß .mp4 jetzt kein exotisches Format ist! Hab nur die Vorzüge des Players hervorheben wollen!
[QUOTE=legolas1812;317015]Ich benutze für exotische Formate den “Windows Media Player Classic”[/QUOTE]
mp4 ist allerdings alles andere als ein exotisches Format.
Was wirft der VLC-Player für ne Fehlermeldung?
[QUOTE=Fernsehkritiker;316805]Der Wasserfall am Ende diente lediglich als entspannende Pause nach all dem Müll im Top 10 Ranking :mrgreen:[/QUOTE]
Ich - und meine Frau unabhängig auch - empfanden das als kleine Reminiszenz an den urplötzlichen Schnitt aus dem MDR-
Pferdedrama in die wunderhübschen Landschaftsbildle. Wenn das nicht die Intention war - umso besser, reichlich abgefahrene Sache dann 8) .
Ich würde auch gerne etwas zur Folge sagen, allerdings kann ich die Folge nicht wiedergeben. Ich habe mir die letzten Folgen immer im .mov Format runtergeladen.
Da mein Internet bzw. Rechner nicht schnell genug ist , schaue ich die Folgen immer Offline.
Versuch mal konvertieren. Als ich noch einen lahmen PC hatte, mußte ich das auch immer machen. Es gibt eine große Anzahl an Video Konvertern (zb Format Factory) die das Video in jedes belibige Format in niedriger Qualität machen. Dann läufts wieder
VLC Player bringt alle codecs mit, da muß man nix weiter installieren. Es kann jedoch vorkommen daß ein Video nicht abspielt, egal welche Player. mp4 macht schonmal Probleme. Was immer geht, ist das Format avi.
Nachdem ich die Folge nochmal komplett neu heruntergeladen habe, funktioniert es.
Weiss der Teufel was das wieder für ein BUG gewesen ist. :ugly
Ich habe die Folge nun mit VLC abgespielt.
Ich finde jedenfalls, dass die Wasserfall-Sequenz ganz gut an das Ende der Folge passt. Nach den den ganzen TV-Nasen braucht man etwas um seine Nerven zu beruhigen. Das wahren in dem Ranking IMO nur solche ‚IN DIE FRESSE‘ Fernsehmomente. :twisted:
By the way: Der Wasserfall am Ende der Folge, wo fließt der?
Mir hat auch der Wasserfall und die dazugehörige Musik sehr gut gefallen. Besser wäre es gewesen, wenn man die Musik weiter laufen lies, so das der Abspann auch diese „entspannte“ Musik hatte.
Ich muss leider auch gestehen, dass ich die Folge nicht so toll fand. Der Eröffnungsbeitrag war - naja… Von solchen Menschen, die denken sie täten etwas Gutes wenn sie mit illegalen Mitteln gegen etwas “protestieren”…
Und die Top10 - irgendwie kam es mir so vor als hätte FK.TV schon hunderte Male über irgendwelche C-Promis gesprochen. Bei mir hat sich da leider das Interesse verflogen…
Problematischer (für Holger) finde ich allerdings, dass mit dieser (kürzeren und eher schwächeren) Folge potentielle Abonnenten eher davon abgehalten werden…