Was ist allgemein zur Folge 119 zu sagen?
Anmerkungen zu Massengeschmack bitte im entsprechenden Thread!
Was ist allgemein zur Folge 119 zu sagen?
Anmerkungen zu Massengeschmack bitte im entsprechenden Thread!
War das nur bei mir der Fall, oder war der Studioton diesmal besonders blechern und neigte oft zum Übersteuern?
Es war eine gute Sendung, nur ziemlich kurz. Aber mehr gibts wohl im Hochsommer nicht zu holen. Das Ranking war schauerlich gut.
Nur stört mich bei Dir, Holger immer wieder, daß Du Deine Hand zu oft im Gesicht hast beim gestikulieren. Als Moderator sollte man nicht die Hand vor den Mund halten. Ist Deine Art zu gestikulieren, aber mich stört es. Die Sitzposition beziehungsweise die Tischhöhe begünstig das Ganze.
Es ist nur ein Detail, aber denkt bitte mal drüber nach, damit bewusster umzugehen.
P.S.: War der Schlussapplaus im Nachhinein reingeschnitten?
[QUOTE=Scheol;316489]War das nur bei mir der Fall, oder war der Studioton diesmal besonders blechern und neigte oft zum Übersteuern?[/QUOTE]
Beim Einspieler von Werner Schulze-Erdel bei Neo Paradise gabe es einen starken Lautstärkeunterschied. Da bin ich kurz vom Sofa hochgefahren.
vielleicht lag es am Ton, oder an Massengeschmack oder an meiner Übermüdung, aber irgendwie war diese Episode merkwürdig.
Was ich mich frage: Holger hatte einen extrem genervten Gesichtsausdruck. Also, wirklich genervt.
Und was genau ist dann jetzt die Frage?
Echt? :shock:
Was den Ton angeht, habt Ihr leider recht: Ein leichtes Surren hatte sich in die Aufnahme geschlichen, weswegen ein bisschen gefiltert werden musste. Soll natürlich nicht wieder passieren! Sorry!
Das mit dem Ton ist verzeihlich. Es war alles verständlich und hat die Folge nicht weiter beeinträchtigt.
Das mit den hohen Decken ist immer ein Problem. Du müsstest dir praktisch einen Überbau mit Absorbern bauen und das ist vom Aufwand unverhältnismäßig.
Das mit dem Surren kann vielfältige Ursachen haben. Induktion bei zu eng liegenden Kabeln. Am Mischpult ein Vorverstärker defekt.
Sonstiges, woran man noch gar nicht denkt. Man müsste alles vermessen etc. pp.
Solange man dich versteht, ist es aber eben nicht so wild.
Ja. Aber wie gesagt: Es wirkte.
Und das vermutlich nur auf mich.
Zwischen den Zeilen lesen.
Erneut eine gute Sendung, wenn auch diesmal ein wenig kurz. Zeitlich hätt da locker noch ein Beitrag zu “Catch the Millionaire” reingepasst :mrgreen:
Was waren das für Wasserfälle im Abspann?
Gibt’s von Massengeschmack einen Link hier ins Forum? Irgendwie finde ich da keinen “direkten” Weg. Vielleicht könnte man bei den verschiedenen Formaten die Logos klickbar machen.
[QUOTE=Sohnkarlsruhe;316529]Was waren das für Wasserfälle im Abspann?[/QUOTE]
Er musste noch irgendwas reinschneiden, damit er wenigstens die 50 Minuten voll bekommt.:mrgreen:
Mir ist auch der Ton aufgefallen, aber das ist noch im Rahmen.
Aber was mich wirklich gestört hat, war das Publikum. Die Stimmung war irgendwie merkwürdig. Aber das kann ja Holger nix für.
Bei mir geht auf der neuen Seite im Vollbildmodus immer der Bildschirmschoner an nach einiger Zeit. Das war bei der alten Seite nicht so. Ist jetzt kein Drama, aber ich wollte es mal ansprechen.
Gleiches Phänomen wie Damian. Die Maus bewegen zu müssen, um den Bildschirmschoner nicht anlaufen zu lassen, ist etwas nervig auf Dauer.
Zusätzlich dazu ist gerade unten links in der Ecke beim Timer beim Mouseover im Vollbildmodus dieser “Fertig”-Button zu sehen und überblendet somit die aktuelle Laufzeit. Das ist suboptimal. Wenn die Frage gestattet ist: welche Funktion soll dieser Button überhaupt haben? Sobald ich dort hinnavigiere, wird er ausgeblendet.
Die Folge an sich fand ich eher schwach, was vielleicht auch an mangelndem Material lag und am meiner Meinung nach eher mauen Eröffnungsbeitrag.
Die Umstellung der HD-Variante auf das mp4-Format freut mich sehr. Jetzt kann ich die Folgen auch endlich über die PS3 in anständiger Qualität gucken. :mrgreen:
Foto-Fake mit Katja:
man sieht ja auch ganz deutlich, dass das blitzlicht des handys angegangen ist. es wurde also nicht die kamera genutzt welche auf die 2 mädels zeigt sondern die richtung kameras…:roll:
würde mich auch interessieren. war jedenfalls spektakulär
So schlecht fand ich den Ton jetz nicht. War eine recht gute Folge trotz Sommerloch.
Ich hau mich wieder in die Sonne. 8)
Sorry, ich verstehe nicht was ihr immer am Ton rumzumeckern habt, ich merke keinen Unterschied zu anderen Folgen. Ich kann alles verstehen und das reicht. Ganz ehrlich, ich erkenne es nicht ob es gut oder schlecht ist. Solange es nicht krazt oder rauscht, ist doch alles OK. Das ist nebensächlich, mich interessiert nur der Inhalt.
Und der war diesmal mager. Wenn du die Preise erhöhst (ich werde weiterhin zahlen) solltest du nicht die Sendung kürzen. 60min sollten es mindestens sein, es gibt ja genug zu berichten. Man kann ja gegen den Rundfunkbeitrag sein aber irgendwann langweilt es den hundertsten Beitrag zu dem Thema zu sehen. Ich dachte nach dem Letzten wäre alles gesagt…
Es wird nicht gemeckert, sondern hingewiesen.:?