Massengeschmack-TV Shop

Folge 116


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Schöne Folge, wieder Mal sehr unterhaltsam und interessant.
Achtsamkeits- und Spiritiualitäts-Zeitschriften sind ja Lars Spezialität, aber gibt es da auch mal ein Gutes bzw. eine Empfehlung von ihm? :thinking: Ich würde ja gerne Mal ein wirklich hilfreiches kaufen bzw auch verschenken!
Und ich mag Chirley ja eigentlich, aber warum redet sie in den Pressesch(l)au Folgen denn immer, als wäre sie Verona Feldbusch, hätte einen Helium Ballon inhaliert oder gerade LSD konsumiert? Ihre Stimme ist doch eigentlich ganz angenehm, dieses “overacting” machts aber mega anstrengend finde ich. Sorreeeyy :tipping_hand_man:


#3

Chirley ≠ Rike :slightly_smiling_face:


#4

:scream::scream::scream: Das erklärt so einges :grimacing:


#5

Centennial Media scheint sich auf Magazine spezialisiert zu haben, die nur einmal erscheinen (single issue publication). In den USA haben die u.a. rausgebracht: WOMEN & WEED und MODERN MARIJUANA. :smiley: